Maulinho get the fuck in! Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) hab grad nochmal nachgeschaut ... speziell drinnen stehn tuts nirgends. Habe eben nur den Brief dass aufgrund meiner Leistungen mir eine Überbezahlung zusteht ... müsst ich wohl mitn chef reden oder ? wenn du von Regelstufe und Erfahrungsstufe redest, dürfte es IT-Kollektivvertrag sein? Normalerweise wird die Überzahlung von der Vorrückung geschluckt - freiwillig können sie es dir natürlich lassen. bearbeitet 17. April 2014 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. April 2014 wenn du von Regelstufe und Erfahrungsstufe redest, dürfte es IT-Kollektivvertrag sein? Normaler wird die Überzahlung von der Vorrückung geschluckt - freiwillig können sie es dir natürlich lassen. ja IT KV ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. April 2014 warum raunzt dann rum wennst eh alles hast!? wennst die service + urlaub net leisten kannst, solltest halt irgendwas davon nicht machen!? +1. auto haben, das eh der vater zahlt und dann wegen service herumsudern, weil ja 3 urlaube anstehen. manchen leuten gehts echt zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2014 Vllt kann mir die Frage jemand beantworten: Bekomme heuer im November meine Vorrückung (Regelstufe > Erfahrungsstufe) dementsprechend auch mehr Lohn. Da Chef ect mit mir sehr zufriedn sind hab ich letztes Jahr eine "Überbezahlung" in der Höhe von 100 euro bekommen , sprich monatlich 100 euro mehr. Wie ist es normal bleibt diese Überbezahlung bestehen oder wird einfach der Betrag dann quasi verfallen mit der nächsten Vorrückung ? top lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Es gab Mal an Fredl, wo jeder seine Videospielhistorie aufgezählt hat, also was man schon alles gespielt hat, wurscht auf welcher Plattform... hat vl. wer an Link? Danke! edit: glaub ich hab ihn schon.. zwar nur mit durchgespielten Spielen, aber das war er wohl. bearbeitet 17. April 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2014 +1. auto haben, das eh der vater zahlt und dann wegen service herumsudern, weil ja 3 urlaube anstehen. manchen leuten gehts echt zu gut. Man kann ja nicht normal auf a Frage antworten sondern muss analysieren ,schlecht machen , blöd reden, gegen fragen stellen ... Gehts in derby-thread ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2014 Man kann ja nicht normal auf a Frage antworten sondern muss analysieren ,schlecht machen , blöd reden, gegen fragen stellen ... Gehts in derby-thread ... Ned bös sein, aber da is er selber schuld, wenn er mit so einer Geschichte daherkommt. Ich hätt halt das mitm Papa und mit dem Urlaub weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. April 2014 In irgendeiner finanziellen Art und weise hat jeder von mama und papa profitiert. Ihn deshalb nur dumm anzugehen find ich einfach fehl am Platz und auch nicht Sinn des threads... Und ja. Er hätte eigtl nicht auf die gegen fragen eingehen sollen. Das kannst ihm vllt anlasten xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 In irgendeiner finanziellen Art und weise hat jeder von mama und papa profitiert. Ihn deshalb nur dumm anzugehen find ich einfach fehl am Platz und auch nicht Sinn des threads... Und ja. Er hätte eigtl nicht auf die gegen fragen eingehen sollen. Das kannst ihm vllt anlasten xD ich hab kein problem damit das ihn wer das auto zahlt! dann soll er aber nicht rumjammern das da service so teuer ist außerdem bekam er ja den tipp das öl selbst zu besorgen und zum service mitzubringen -> ersparnis 100-120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. April 2014 Kennt evtl jmd Spiele für die PS3 die in der Art so aufgebaut sind wie Diablo3 ? sollte im koop modus (on/offline) bzw zu 2. spielbar sein. Final Fantasy wär dass einzige was mir bekannt ist, jedoch kein intresse dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Is mir leider keines bekannt. Auf der 2er gabs eines, was dem ziemlich nah kam, Champions: Return to arms oder Sacred . Vl. findst ja an Nachfolger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2014 Kennt evtl jmd Spiele für die PS3 die in der Art so aufgebaut sind wie Diablo3 ? sollte im koop modus (on/offline) bzw zu 2. spielbar sein. Final Fantasy wär dass einzige was mir bekannt ist, jedoch kein intresse dran. Resistance? Bzw borderlands 2 . is halt ein shooter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Is mir leider keines bekannt. Auf der 2er gabs eines, was dem ziemlich nah kam, Champions: Return to arms oder Sacred . Vl. findst ja an Nachfolger Wahnsinnsspiel damals :clap: bearbeitet 18. April 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. April 2014 Wahnsinnsspiel damals :clap: Jap, vor allem die Auswahl an Co-op Spiele zu der Zeit in Sachen RPG/MMORPG hat sich sehr in Grenzen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. April 2014 Resistance? Bzw borderlands 2 . is halt ein shooter Borderlands kenn ich , ist aber sicher nix fürd freundin. Resistance werd ich mal googln, danke erstmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts