Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2014 Wieviele Unterstützungserklãrungen benötigt man für eine Petition damit sie auch im Nationalrat behandelt wird? ~ 100.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2014 Heast des mim Sauerkraut war eine ernstgemeinte Frage, hab nächste Woche ein Date die auf Sauerkraut steht... also bitte ! selbst machen, dann ist sie dir verfallen. geht sich freilich nicht mehr aus... am naschmarkt bekommst du es definitiv, ich glaub, dass du aber sogar in einem normalen merkur auch fündig werden könntest. am kutschkermarkt gibt's nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 hab nächste Woche ein Date die auf Sauerkraut steht... also bitte ! Tell us a bit more. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2014 Sauerkraut bei einem Date? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. März 2014 Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2014 Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. tja, gott sieht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. März 2014 wird das classico heute im admiral übertragen? sky übertrögt mW nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2014 wird das classico heute im admiral übertragen? sky übertrögt mW nicht!? Davon kannst ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 24. März 2014 Sind Gelsenstecker wirklich gesundheitsschädlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. März 2014 Sind Gelsenstecker wirklich gesundheitsschädlich?Kommt darauf an was du damit machst?Bei Kindern im Schlafzimmer solltest du den Stecker jedenfalls nicht in der Steckdose haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. März 2014 Kann mir jemand sagen, wo ich größere Pakete zum versenden zu kaufen bekomm, als dieses Maß: Innenmaß: 315x287x244mm, Außenmaß: 380x305x250mm (is das größte, das man bei der post kaufen kann)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Kommt darauf an was du damit machst? Bei Kindern im Schlafzimmer solltest du den Stecker jedenfalls nicht in der Steckdose haben. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. März 2014 Wieso? Er hat ihn gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. März 2014 Wieso? Da Kinder und Neugeborene auf Grund des noch nicht vollständig entwickelten enzymatischen Stoffwechsels ( der für den Abbau von Giftstoffen zuständig ist) anfälliger auf mögliche Reizungen der Atemwege durch Pyrethroide (synthetische Variante des Pyrethrums im Gelsenstecker) reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2014 am naschmarkt bekommst du es definitiv, ich glaub, dass du aber sogar in einem normalen merkur auch fündig werden könntest. am kutschkermarkt gibt's nichts? Am Kutschkermarkt bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden, ist aber auch nicht gerade der größte Markt..... Dafür hab ich dort mal Lachsforellenfilets gekauft, die nicht besser hätten sein können. Ich frage mich grad was schräger ist, der Fakt, dass er für sein Date Sauerkraut zubereitet oder dass er weiß, dass sie auf Sauerkraut steht. Solche Antworten hab ich erwartet Wahrscheinlich ist sie als kleines Mädl in einen Sauerkrauttopf gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts