Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2014 Ich glaub nicht, da der Account nur deaktiviert wird. Außer sie haben irgendwas geändert. ich glaub er wird 6 Monate "gespeichert" dann ist er angeblich weg -> war zumindest vor knapp 2 jahren so 3facher preis? - somit komme ich da schon auf 700 euro fuer ein Bild meines gewuenschten Formates? naja ich habs mal riskiert. 700euro leg ich dafuer sicher nicht aus. naja bei uns waren es 30 und 90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 7. März 2014 Kann man sich von der Uni Wien Hauptbibliothek am Samstag Bücher ausborgen oder sind da nur die Lesesääle offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2014 Kann man sich von der Uni Wien Hauptbibliothek am Samstag Bücher ausborgen oder sind da nur die Lesesääle offen? nop - zumindest ist es letztes jahr nicht gegangen €: http://bibliothek.univie.ac.at/hauptbibliothek/oeffnungszeiten.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 7. März 2014 (bearbeitet) Nicht gut. Ich frag mich nur wieso dann die FB Wirtschaftswissenschaften am Samstag ganz normalen Servicebetrieb hat und die HB sowas nicht zusammen bringt... bearbeitet 7. März 2014 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 folgende Fragestellung, online nicht wirklich fündig geworden: Mit seinem 38 Stunden Job verdient man 4.000 brutto, man reduziert auf 19 Stunden -> ich nehme an Brutto wird ca. die Hälfte sein -> aber was ist mit Netto? auch die Hälfte oder zahlt man da dann event weniger Steuer und es bleibt "mehr" über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. März 2014 folgende Fragestellung, online nicht wirklich fündig geworden: Mit seinem 38 Stunden Job verdient man 4.000 brutto, man reduziert auf 19 Stunden -> ich nehme an Brutto wird ca. die Hälfte sein -> aber was ist mit Netto? auch die Hälfte oder zahlt man da dann event weniger Steuer und es bleibt "mehr" über? Brutto/Nettorechner in Google suchen, AK und Co. haben sowas auf ihren Hps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 folgende Fragestellung, online nicht wirklich fündig geworden: Mit seinem 38 Stunden Job verdient man 4.000 brutto, man reduziert auf 19 Stunden -> ich nehme an Brutto wird ca. die Hälfte sein -> aber was ist mit Netto? auch die Hälfte oder zahlt man da dann event weniger Steuer und es bleibt "mehr" über? Siehe cmburns und ja, es bleibt verhältnismäßig mehr. Tu felix Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 hat zufällig wer eine Idee wie man noch an gratis karten für die wohnen und Interieur Messe gelangt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Brutto/Nettorechner in Google suchen, AK und Co. haben sowas auf ihren Hps. dachte die sind nur für vollzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2014 Wo genau liegt der Unterschied? Es kommt nicht auf Voll- Teilzeit an sondern was du verdienst. Einen Unterschied gibt es meines Wissens nach bei geringfügigen Jobs oder ob man Arbeiter oder Angestellter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Wo genau liegt der Unterschied? Es kommt nicht auf Voll- Teilzeit an sondern was du verdienst. Einen Unterschied gibt es meines Wissens nach bei geringfügigen Jobs oder ob man Arbeiter oder Angestellter ist. aso! dachte man zahlt vielleicht weniger steuer wenn man teilzeit arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. März 2014 aso! dachte man zahlt vielleicht weniger steuer wenn man teilzeit arbeitet Stimmt auch, weil man dann in der Regel auch weniger verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2014 aso! dachte man zahlt vielleicht weniger steuer wenn man teilzeit arbeitet Wie UFO richtig schreibt, nur wenn man weniger verdient. Wenn du mit 19 Stunden 2k Verdienst ist das mehr als so mancher Vollzeit Angestellter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Wie UFO richtig schreibt, nur wenn man weniger verdient. Wenn du mit 19 Stunden 2k Verdienst ist das mehr als so mancher Vollzeit Angestellter. passt kenn mich aus! geht aber eh micht um mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 9. März 2014 Gab zwar schon 2 Threads im ASB dazu, hab aber keine Lust die zu suchen. Also über mir wohnt eine Frau mit zwei Kindern (Bub und Mädchen) die zirka 8 und 4 Jahre alt sind. Den Vater bzw. Mann sieht man nur sehr selten. Jedenfalls sind diese Kinder jeden Tag, Samstag und Sonntag eingeschlossen, ab 6 Uhr im Arschlochmodus. Das heißt: es wird getrampelt und geschrien wie im Krieg. Die Kinder müssen mit Holz- oder Metallschuhen durch die Gegend laufen, denn nichtmal ein Elefant würde so einen Lärm produzieren. Dabei vermute ich, dass einer von beiden den anderen nervt, sodass ein Kind so gegen halb 7 immer so laut zu weinen beginnt, dass wirklich jeder wach wird. Es könnte natürlich auch sein, dass die Mutter die Kinder schlägt o.ä.. Wahrscheinlicher ist aber, dass das da zwei absolute Analgeburten über mir sind. Ich habe vor, einen Zettel an die Tür zu kleben. Ich hab vor draufzuschreiben: "Es gibt Leute die am Wochenende auch ausschlafen wollen. Bitte unterlassen sie das Herumgetrample und Geschrei vor 8 Uhr!!" Soll ich hinzufügen, dass ich das Jugendamt einschalte, weil es auch sein könnte, dass die Mutter ihre Kinder schlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts