der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich glaub nicht, da der Account nur deaktiviert wird. Außer sie haben irgendwas geändert.

ich glaub er wird 6 Monate "gespeichert" dann ist er angeblich weg -> war zumindest vor knapp 2 jahren so

3facher preis? - somit komme ich da schon auf 700 euro fuer ein Bild meines gewuenschten Formates?

naja ich habs mal riskiert. 700euro leg ich dafuer sicher nicht aus. :D

naja bei uns waren es 30 und 90 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ugly Creepies

Nicht gut. Ich frag mich nur wieso dann die FB Wirtschaftswissenschaften am Samstag ganz normalen Servicebetrieb hat und die HB sowas nicht zusammen bringt...

bearbeitet von peregrinus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

folgende Fragestellung, online nicht wirklich fündig geworden:

Mit seinem 38 Stunden Job verdient man 4.000 brutto, man reduziert auf 19 Stunden -> ich nehme an Brutto wird ca. die Hälfte sein -> aber was ist mit Netto? auch die Hälfte oder zahlt man da dann event weniger Steuer und es bleibt "mehr" über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mit seinem 38 Stunden Job verdient man 4.000 brutto, man reduziert auf 19 Stunden -> ich nehme an Brutto wird ca. die Hälfte sein -> aber was ist mit Netto? auch die Hälfte oder zahlt man da dann event weniger Steuer und es bleibt "mehr" über?

Brutto/Nettorechner in Google suchen, AK und Co. haben sowas auf ihren Hps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Siehe cmburns und ja, es bleibt verhältnismäßig mehr. Tu felix Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wo genau liegt der Unterschied?

Es kommt nicht auf Voll- Teilzeit an sondern was du verdienst. Einen Unterschied gibt es meines Wissens nach bei geringfügigen Jobs oder ob man Arbeiter oder Angestellter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo genau liegt der Unterschied?

Es kommt nicht auf Voll- Teilzeit an sondern was du verdienst. Einen Unterschied gibt es meines Wissens nach bei geringfügigen Jobs oder ob man Arbeiter oder Angestellter ist.

aso! dachte man zahlt vielleicht weniger steuer wenn man teilzeit arbeitet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

aso! dachte man zahlt vielleicht weniger steuer wenn man teilzeit arbeitet :ratlos:

Wie UFO richtig schreibt, nur wenn man weniger verdient. Wenn du mit 19 Stunden 2k Verdienst ist das mehr als so mancher Vollzeit Angestellter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie UFO richtig schreibt, nur wenn man weniger verdient. Wenn du mit 19 Stunden 2k Verdienst ist das mehr als so mancher Vollzeit Angestellter.

passt ;) kenn mich aus!

geht aber eh micht um mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gab zwar schon 2 Threads im ASB dazu, hab aber keine Lust die zu suchen. Also über mir wohnt eine Frau mit zwei Kindern (Bub und Mädchen) die zirka 8 und 4 Jahre alt sind. Den Vater bzw. Mann sieht man nur sehr selten.

Jedenfalls sind diese Kinder jeden Tag, Samstag und Sonntag eingeschlossen, ab 6 Uhr im Arschlochmodus. Das heißt: es wird getrampelt und geschrien wie im Krieg. Die Kinder müssen mit Holz- oder Metallschuhen durch die Gegend laufen, denn nichtmal ein Elefant würde so einen Lärm produzieren. Dabei vermute ich, dass einer von beiden den anderen nervt, sodass ein Kind so gegen halb 7 immer so laut zu weinen beginnt, dass wirklich jeder wach wird. Es könnte natürlich auch sein, dass die Mutter die Kinder schlägt o.ä.. Wahrscheinlicher ist aber, dass das da zwei absolute Analgeburten über mir sind.

Ich habe vor, einen Zettel an die Tür zu kleben. Ich hab vor draufzuschreiben: "Es gibt Leute die am Wochenende auch ausschlafen wollen. Bitte unterlassen sie das Herumgetrample und Geschrei vor 8 Uhr!!" Soll ich hinzufügen, dass ich das Jugendamt einschalte, weil es auch sein könnte, dass die Mutter ihre Kinder schlägt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag