der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

War nicht ironisch. Habe nur wierdergegeben was der Herr Inspektor sagt.

@Schleudern/Bremsen. Wozu gibt's ESP? Wenn ein Reifen mehr/weniger durchdreht\haftet, wird's vom System korrigiert. Außerdem habe ich keine Rennschüssel und bin auch nicht dementsprechend unterwegs. Werde aber nochmal die Profiltiefe messen.

Auch wenn es nicht gesetzeswidrig ist, ist es trotzdem gefährlicher, als wenn du das selbe Modell drauf hast.

Da brauchst du gar keine Rennschüssel haben, in Notsituationen, die niemand zu 100% vermeiden kann, zahlst du dann die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

falls du dich noch nie online angemeldet hast müsstest du dich registrieren, erhältst einen Code auf dein Handy und kannst dich einloggen. Glaub ich zumindest, ist bei mir schon lang her

ja doch, hab ich schon. nur is das sicher schon 3 jahre her - ein paar pw-favoriten hät ich, aber nix sicheres. gut dass ich von dort eh nie was brauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, alle stricke dürfen natürlich nicht reißen :RiedWachler:

ich hab ein kennwort, welches ich nicht vergessen werden (maximal, ob ich's groß oder klein schreibe). am telefon kommt's leider weniger gut, wobei es nicht direkt ein schimpfwort ist...

Oachkatzlschwoaf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Englisch Frage:

A group of people who is really busy, managing the whole internet, fighting against all shitstorms and baking cupcakes for world peace.

Frage 1: Kann man das überhaupt so sagen - soll der leicht witzige Untertitel eines selbst erstellten 'MOtivational Bildes' sein.

Frage 2: who oder which? - was kommt nach 'group'

Frage 3: Beistrichsetzung - vor who/which ein Beistrich oder nicht? Ist der gesetzte nach 'busy' richtig?

Frage 4: for world peace oder for the world peace?

Ist zwar unterm Strich eh nur I-Tüpferlreiterei, aber wenn ich scho was mach, dann gscheid ;)

Sänks in ätvanze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Englisch Frage:

A group of people who is really busy, managing the whole internet, fighting against all shitstorms and baking cupcakes for world peace.

Frage 1: Kann man das überhaupt so sagen - soll der leicht witzige Untertitel eines selbst erstellten 'MOtivational Bildes' sein.

Frage 2: who oder which? - was kommt nach 'group'

Frage 3: Beistrichsetzung - vor who/which ein Beistrich oder nicht? Ist der gesetzte nach 'busy' richtig?

Frage 4: for world peace oder for the world peace?

Ist zwar unterm Strich eh nur I-Tüpferlreiterei, aber wenn ich scho was mach, dann gscheid ;)

Sänks in ätvanze!

1: naja, ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, was es genau heißen soll.

2: who are

3: kein beistrich vor who, kein beistrich nach busy

4: for World peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

So, nun habe ich auch einmal eine Frage :)
Auf https://people.live.com (Microsoft Personen) habe ich meine Kontakte aus Google und Linkedin konsolidiert.
Wie kann ich diese Kontakte nun mit Outlook 2013 syncen? Ist das überhaupt möglich? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

habt ihr erfahrung mit Produkten wie zB von Posterxxl?

bin am ueberlegen ob ich mir ein Foto auf Acrylglas schicken lassen (120x60cm) und dazu einen Alurahmen damit es nicht verzieht.

kostet zwar ein bisschen was aber denke, dass es das wert ist.

hat jemand von euch ein Foto/Bild hinter/aif acrylglas? Seid ihr zufrieden?

Wie sieht ein Foto auf Alu Dibond aus? Stell mir das irgendwie komisch vor, hab sowas leider noch nie in natura gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Mit Poster XXL zufrieden, aber keine Erfahrung mit Acrylglas oder Alu Dibond.

Ich würds riskieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habt ihr erfahrung mit Produkten wie zB von Posterxxl?

bin am ueberlegen ob ich mir ein Foto auf Acrylglas schicken lassen (120x60cm) und dazu einen Alurahmen damit es nicht verzieht.

kostet zwar ein bisschen was aber denke, dass es das wert ist.

hat jemand von euch ein Foto/Bild hinter/aif acrylglas? Seid ihr zufrieden?

Wie sieht ein Foto auf Alu Dibond aus? Stell mir das irgendwie komisch vor, hab sowas leider noch nie in natura gesehen.

hab acryl mal bei happyfoto und einem örtlichen fotohändler besorgt -> 3 facher preis im geschäft qualität auch weit besser

mir wäre es zu riskant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab acryl mal bei happyfoto und einem örtlichen fotohändler besorgt -> 3 facher preis im geschäft qualität auch weit besser

mir wäre es zu riskant

3facher preis? - somit komme ich da schon auf 700 euro fuer ein Bild meines gewuenschten Formates?

naja ich habs mal riskiert. 700euro leg ich dafuer sicher nicht aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Etwas blöde Frage... kann ich meinen Facebook Account löschen und danach mit der gleichen Email Adresse wieder einsteigen?

Ich glaub nicht, da der Account nur deaktiviert wird. Außer sie haben irgendwas geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag