Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2014 also grad von Levi's (du meinst doch Levi's oder?) bin ich schwer enttäuscht - hab mir unlängst wieder mal zwei gekauft und die sind sehr schnell im Schritt aufgerissen (ja, ich könnte jetzt eine lustige Anspielung machen, aber das hab ich nicht nötig ) +1 Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130€ kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit: Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren. Also Preis ungleich Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 also ich bin mit meinen levis eigtl sehr zufrieden... hab zwar nur 5 paar aber die zieh ich zu allem an (arbeiten,fussball,ausgehen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2014 in welchem geschäft kriegt man größere bilder bzw. poster mit z.B. einer skyline von irgendeiner stadt zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Februar 2014 Hornbach, Erzherzog Karl Straße Mömax Internet is evtl günstiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 in welchem geschäft kriegt man größere bilder bzw. poster mit z.B. einer skyline von irgendeiner stadt zu kaufen? Ikea, Leiner, Kika.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2014 passt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2014 +1 Levi´s hat mMn keine besonders gute Qualität, dafür, dass sie gleich mal 130 kosten. Beim P&C hatten sie neulich einen Replay Ausverkauf. Habe da einfach mal zugeschlagen (nicht sehr jugendliche, oder kitschige Modelle ) und hab 3 Stück mit heim genommen- Fazit: Grauenhafte Qualität, dafür, dass sie von 170 heruntergesetzt waren. Also Preis ungleich Qualität! Man braucht sich ja nur anschauen, was Levis in den Staaten kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80 ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben.Outlet Parndorf oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 Outlet Parndorf oida Danke, Oida. War dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 19. Februar 2014 Danke, Oida. War dort noch nie Kannst ja mal mitfahren, danach fortgehen in Bratislava, OIDA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtiS Anfänger Geschrieben 19. Februar 2014 Danke, Oida. War dort noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2014 Was ist da jetzt so schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 19. Februar 2014 Was ist da jetzt so schlimm dran? Dass du deinem Ruf, den du hier im ASB hast, vollkommen gerecht wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 19. Februar 2014 Gibt es irgendwleche Nachteile bei einer einvernehmlichen Kündigung? Ich hab ab 1.4 einen neuen Job und hab eine Kündigung geschrieben, mein AG sagt mir jetzt, dass er mir entgegenkommt mit einer Einvernehmlichen. Das heißt ab 28.2 bin ich von der Firma weg. Hab ich irgendwelche Nachteile? (Außer, dass das dann mein letztes Gehalt ist, schon klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts