Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? Ich kauf meine immer im Levis Store im Freeport CZ und bin normalerweise auch mit den Preisen zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Februar 2014 Also online sinds günstiger als im Store? Mmn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 18. Februar 2014 Wo kauft ihr eure Jeans? Würd gern nicht mehr als 70-80€ ausgeben, aber trotzdem gute Qualität haben. Ich kauf meine fast immer beim H&M und bin eigentlicih damit zufrieden. Für 2 bis 3 Jahren reichens auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kauf meine von New Yorker und die halten eigentlich auch 2-3 Jahre, kosten ca 50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kauf meine von New Yorker und die halten eigentlich auch 2-3 Jahre, kosten ca 50€ und, hast auch schöne Glitzersteinchen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Gusch, spiel mit deinen Burger weiter, aber halt deinen Rant, wenn sich Erwachsene unterhalten bearbeitet 18. Februar 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Februar 2014 Gusch, spiel mit deinen Burger weiter, aber halt deinen Rant, wenn sich Erwachsene unterhalten also ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 18. Februar 2014 Ich weis ja nicht was du kaufst, aber nein, sind ganz normale Hosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Gusch, spiel mit deinen Burger weiter, aber halt deinen Rant, wenn sich Erwachsene unterhalten Ein paar Mal noch editieren, noch hast du nicht alle möglichen Fehler eingebaut. bearbeitet 18. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2014 und, hast auch schöne Glitzersteinchen drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2014 Täuscht es mich oder wird es gerade ziemlich kalt, hier im freundlichen ASB ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 18. Februar 2014 Kauf meine immer in America (5-6 hosen alle 2-3 jahre) in div Outlet Stores. ~40$ pro hose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) frage: darf ich in angrenzenden seitenstraßen vor fremden privatgrundstücken parken, wenn ich keine einfahrt verstelle bzw. kein parkverbotschild existiert? wüsste nicht, was dagegensprechen sollte... Wenn die Straße der Gemeinde gehört und keine Privatstraße ist dann ja. bearbeitet 18. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2014 Ich kaufe mir nur mehr die Levis 511 Slim, passt perfekt und ich brauche nicht mehr nach anderen Hosen suchen. Diverse Suffaktionen und Radstürze habens auch schon überlebt -> bin zufrieden Du gehst mit Slim Jeans radfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts