der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Weiß jemand wie das ist, wenn man in einer Gewerkschaft nicht mehr Mitglied sein will? Ich hab Branche gewechselt und die Mitgliedschaft in meiner alten Gewerkschaft macht jetzt keinen Sinn mehr. Wird meine Mitgliedschaft automatisch gelöscht, oder sammeln sich jetzt Jahr für Jahr offene Mitgliedsbeiträge an, die ich irgendwann begleichen muss?

Mail an Gewerkschaft, dass du die Mitgliedschaft beenden willst, sie dir nichts mehr abbuchen dürfen und ggf. Bank informieren dass sie den einzieher canceln sollen. bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Mail an Gewerkschaft, dass du die Mitgliedschaft beenden willst, sie dir nichts mehr abbuchen dürfen und ggf. Bank informieren dass sie den einzieher canceln sollen.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin heute am Abend auf eine 80er Jahre Mottoparty eingeladen und hab noch keine Verkleidung (ich hasse den schas). Wo kann ich ma da was in Wien kaufen? Am besten irgendwo in der Nähe der Mariahilfer Straße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Kann man irgendwo ein Pulver auf Inhaltsstoffe untersuchen lassen?

Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Habe vor 7 Jahren ein Pulver in meiner Firma bekommen, jetzt geht es dem Ende zu und ich würde dringend wieder eines benötigen, kann man das chemisch untersuchen und dann irgendwo produzieren lassen?

U-Bahn zum Karlsplatz - Problem gelöst.

Spaß - sorry, der war aufglegt :)

Hab leider keinen sachdienlichen Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Erzähl bitte mehr

Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas.

U-Bahn zum Karlsplatz - Problem gelöst.

Spaß - sorry, der war aufglegt :)

Hab leider keinen sachdienlichen Tipp.

Ja ich weiß das der aufgelegt war, benötige das Zeug auch dringend auch wenn es nicht das ist was die meisten denken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

In der Firma einfach ein neues Pulver bestellen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

Ich benötige das zum arbeiten aber es geht dem Ende zu , ja es klingt blöd ist aber so. Hab keinen Namen von dem Ding oder sonstwas.

Was kann das Zeug, wird man dadurch ein Mathegenie, kann man klarer denken, wird man zu Hulk, krankheitsbedingt, Wachstumshormone ala Messi?

Erzähl es uns oder mir per pm!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag