Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 Wurde Im November von sky kontaktiert ob ich nicht doch verlängern möchte! Hab der dame am telefon erklärt, klar -> selbe leistung selber preis, sie meinte selber preis geht nicht aber 34 im monat -> ich da sind aber alle hd sender dabei, nein sie kann nur 4 beim billigen preis anbieten -> passt geht in ordnung -> siehe da 1.12. und skygo ist weg -> das hat die drecksau nicht gesagt am telefon!!!!! Irgendwelche möglichkeiten, sky meinte auf meine anfrage das skygo gestört ist, das es in meinem abo nicht inkludiert ist, ich kann aber gern den vollpreis zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2013 wo kann ich in linz geschicktesten kostenlos parken?sollte entweder in der nähe vom hauptplatz sein oder eben einer straßenbahn, wobei ich dann auch keine halbe stunde mit der straßenbahn fahren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 wo kann ich in linz geschicktesten kostenlos parken? sollte entweder in der nähe vom hauptplatz sein oder eben einer straßenbahn, wobei ich dann auch keine halbe stunde mit der straßenbahn fahren will Urfahraner Jahrmarktgelände glaube ich, sicher bin ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich haus mal hier rein: Hatte gerade einen Anruf von: +34971490514 Balearen werden angezeigt, kurz recherchiert im Netz, Abzockernummer, also wenn sonst noch wer belästigt wird , nicht abheben! (hab ich auch nicht, eben gleich mal im Netz gecheckt wer das sein könnte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 6. Dezember 2013 Urfahraner Jahrmarktgelände glaube ich, sicher bin ich mir nicht jep. dort ist meistens was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) edit: niemand will spielen bearbeitet 6. Dezember 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie schaut es mit Parkplätze im/beim Gasometer aus wenn ein Konzert ist? bzw. teuer ist es wenn man dort parkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Wie schaut es mit Parkplätze im/beim Gasometer aus wenn ein Konzert ist? bzw. teuer ist es wenn man dort parkt? Tagesticket in der Gasometer Parkgarage kostet glaube ich, € 3,70. Bei einem Konzert kA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 mein norton ist heute ausgelaufen und ich kann derzeit ned verlängern. was ist die beste kostenlose alternative mit so wenig blödsinn (toolbars etc.) wie möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 7. Dezember 2013 mein norton ist heute ausgelaufen und ich kann derzeit ned verlängern. was ist die beste kostenlose alternative mit so wenig blödsinn (toolbars etc.) wie möglich? antivir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Dezember 2013 AVG schneidet auch ganz gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 7. Dezember 2013 AVG schneidet auch ganz gut ab. Ja nur da musst auch bei der Installation ein bissl aufpassen. AVG installiert nämlich sonst auch ein paar solche Toolbars mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich haus mal hier rein: Hatte gerade einen Anruf von: +34971490514 Balearen werden angezeigt, kurz recherchiert im Netz, Abzockernummer, also wenn sonst noch wer belästigt wird , nicht abheben! (hab ich auch nicht, eben gleich mal im Netz gecheckt wer das sein könnte...) ha sehr schön. Bei mir habens aufgegeben, dürftest du jetzt ihr neues Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 AVG schneidet auch ganz gut ab. werd das mal ausprobieren, avira dürft sich ja ziemlich verschlechtert haben, was ich so gelesen hab. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Dezember 2013 frauentauglicher nicht allzu extremer aber cooler horrorfilm anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts