der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wurde Im November von sky kontaktiert ob ich nicht doch verlängern möchte! Hab der dame am telefon erklärt, klar -> selbe leistung selber preis, sie meinte selber preis geht nicht aber 34 im monat -> ich da sind aber alle hd sender dabei, nein sie kann nur 4 beim billigen preis anbieten -> passt geht in ordnung -> siehe da 1.12. und skygo ist weg -> das hat die drecksau nicht gesagt am telefon!!!!! Irgendwelche möglichkeiten, sky meinte auf meine anfrage das skygo gestört ist, das es in meinem abo nicht inkludiert ist, ich kann aber gern den vollpreis zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo kann ich in linz geschicktesten kostenlos parken?
sollte entweder in der nähe vom hauptplatz sein oder eben einer straßenbahn, wobei ich dann auch keine halbe stunde mit der straßenbahn fahren will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wo kann ich in linz geschicktesten kostenlos parken?

sollte entweder in der nähe vom hauptplatz sein oder eben einer straßenbahn, wobei ich dann auch keine halbe stunde mit der straßenbahn fahren will

Urfahraner Jahrmarktgelände glaube ich, sicher bin ich mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich haus mal hier rein:

Hatte gerade einen Anruf von: +34971490514 Balearen werden angezeigt, kurz recherchiert im Netz, Abzockernummer, also wenn sonst noch wer belästigt wird , nicht abheben! (hab ich auch nicht, eben gleich mal im Netz gecheckt wer das sein könnte...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie schaut es mit Parkplätze im/beim Gasometer aus wenn ein Konzert ist? bzw. teuer ist es wenn man dort parkt?

Tagesticket in der Gasometer Parkgarage kostet glaube ich, € 3,70. Bei einem Konzert kA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mein norton ist heute ausgelaufen und ich kann derzeit ned verlängern. was ist die beste kostenlose alternative mit so wenig blödsinn (toolbars etc.) wie möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

mein norton ist heute ausgelaufen und ich kann derzeit ned verlängern. was ist die beste kostenlose alternative mit so wenig blödsinn (toolbars etc.) wie möglich?

antivir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

AVG schneidet auch ganz gut ab.

Ja nur da musst auch bei der Installation ein bissl aufpassen. AVG installiert nämlich sonst auch ein paar solche Toolbars mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ich haus mal hier rein:

Hatte gerade einen Anruf von: +34971490514 Balearen werden angezeigt, kurz recherchiert im Netz, Abzockernummer, also wenn sonst noch wer belästigt wird , nicht abheben! (hab ich auch nicht, eben gleich mal im Netz gecheckt wer das sein könnte...)

ha sehr schön. Bei mir habens aufgegeben, dürftest du jetzt ihr neues Ziel sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag