narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2013 Wo könnte ich denn jetzt noch eine Schultüte herbekommen? Nachdem sie für ein kleines Mädchen ist, wären möglichst viele Prinzessinen, viel Rosa und tralala natürlich ideal.. Irgendwelche Ideen außer Libro/Müller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2013 Wo könnte ich denn jetzt noch eine Schultüte herbekommen? Nachdem sie für ein kleines Mädchen ist, wären möglichst viele Prinzessinen, viel Rosa und tralala natürlich ideal.. Irgendwelche Ideen außer Libro/Müller? bis ende der woche bei dir: http://www.amazon.de/Nestler-6855275-Schult%C3%BCte-Ballerina-Organzaverschluss/dp/B00BY6EYN8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380014649&sr=8-3&keywords=schult%C3%BCte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 Wo könnte ich denn jetzt noch eine Schultüte herbekommen? Nachdem sie für ein kleines Mädchen ist, wären möglichst viele Prinzessinen, viel Rosa und tralala natürlich ideal.. Irgendwelche Ideen außer Libro/Müller? inb4 Pädo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. September 2013 bis ende der woche bei dir: http://www.amazon.de/Nestler-6855275-Schult%C3%BCte-Ballerina-Organzaverschluss/dp/B00BY6EYN8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1380014649&sr=8-3&keywords=schult%C3%BCte Awesome, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand Erfahrungen ob man mit einer chronischen Erkrankung (die momentan inaktiv ist aber in einigen Jahren durchaus Probleme machen könnte) trotzdem eine Private-Krankenversicherung abschließen kann oder ob man da grds. abgelehnt wird? kommt wohl auf die erkrankung an. grundsätzlich wär ich da aber nicht sehr optimistisch (und selbst wenn sie dann jemanden nehmen - die prämienerhöhung ist vermutlich auch geschmalzen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. September 2013 @ Privatversicherung: du kannst es Ihnen auch verheimlich, sofern du die nächsten 7 Jahre nicht an dieser Erkrankung leidest - 7 Jahre zurück können sie dich rausschmeissen ... danach haben sie es anzunehmen ... ansonsten kann ich Reliii nur zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 kommt wohl auf die erkrankung an. grundsätzlich wär ich da aber nicht sehr optimistisch (und selbst wenn sie dann jemanden nehmen - die prämienerhöhung ist vermutlich auch geschmalzen). muss gar nicht sein! meine "vorerkrankungen" (allergie) sowie die des kindes (hodenhochstand) wurden einfach im vertrag ausgenommen -> normale prämie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. September 2013 Hat jemand Erfahrungen ob man mit einer chronischen Erkrankung (die momentan inaktiv ist aber in einigen Jahren durchaus Probleme machen könnte) trotzdem eine Private-Krankenversicherung abschließen kann oder ob man da grds. abgelehnt wird? ja klar geht das.. entweder du bekommst einen prämienzuschlag oder deine prämie bleibt so wie sie sonst auch wäre, und die krankheit wird ganz einfach ausgeschlossen im vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2013 Wo in Wien bekom ich eine Aussenantenne für einen Huawei B890 Router? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Wo in Wien bekom ich eine Aussenantenne für einen Huawei B890 Router? edit: http://www.netzwerkshop.at/detail.asp?itemnr=DN-70102 evtl. so etwas? bearbeitet 25. September 2013 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. September 2013 @ Privatversicherung: du kannst es Ihnen auch verheimlich, sofern du die nächsten 7 Jahre nicht an dieser Erkrankung leidest - 7 Jahre zurück können sie dich rausschmeissen ... danach haben sie es anzunehmen ... ansonsten kann ich Reliii nur zustimmen Kann das wer bestätigen ? Also selbst wenn ich bei Vertragsabschluss davon wusste und es BEWUSST verheimliche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. September 2013 Hab grad nachgefragt. Wenn es irgendwie dokumentiert ist, dass du davon gewusst hast ist es ein Vertragsbruch und kann zum Auflösen des Vertrages führen. So etwas verjährt nicht, da man sie BEWUSST verheimlicht hat. Anders sieht es bei Dingen aus, von der du nichts weisst, aber wissen hättest können. zB dein Knie tut dir seit Jahren weh, warst aber nie beim Arzt und gibst es somit bei den Gesundheitsfragen auch nicht an. Sollte es also irgendwo beim Arzt einen Eintrag geben das du daran erkrankt bist und du hast es nicht angegeben wird das ne Streiterei. 100% Auch wirst du nicht alleine den Antrag ausfüllen, somit darf auch dein Gegenüber von der Versicherung nichts davon wissen. Einen Lösungsweg hab ich dir schon angeboten. Sollte es schon jahrelang nicht mehr zu Problemen gekommen sein, wird es wahrscheinlich zu keinen Problemen kommen. Bewusst täuschen würde ich es nicht. Du kannst die komplette, eingezahlte Prämie verlieren. Vor Gericht ziehen die Versicherungen dabei allerdings sehr selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Kann das wer bestätigen ? Also selbst wenn ich bei Vertragsabschluss davon wusste und es BEWUSST verheimliche? Nennt sich Obliegenheitsverletzung und du wirst instant aus dem Vertrag gekickt. Da die Versicherung sich bei einem Leistungsfall mit deinem Hausarzt bzw. sonstigen Ärzten kurzschließen wird, wird es beim ersten Fall direkt auffliegen. bearbeitet 25. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Is heute Abend (MEZ) das Finale vom Americas Cup? Und sieht mans auf ServusTV? Hab zwar was von STV 22:10 Uhr gelesen, aber im Programm find ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. September 2013 Is heute Abend (MEZ) das Finale vom Americas Cup? Und sieht mans auf ServusTV? Hab zwar was von STV 22:10 Uhr gelesen, aber im Programm find ich nix. http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/34th-Americas-Cup-2013-011259530439064 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts