der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schon mal ne junge blade Serbin gsehn? Ich nicht, zumindest nicht dorten :v:

dafür ist dort dann alles über 25 blad... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frage:

Ich habe einen Fernseher, einen Blu-ray Player und ein Heimkinosystem. Die drei hätt ich gern mit HDMI verbunden. Wie gehe ich dabei vor? Was ist zu beachten? Der Blu-ray läuft nämlich, aber bei der Anlage kommt nix... hab alle HDMI und Audio Kanäle durchprobiert....

Momentan geht von jedem Gerät ein Kabel zum Fernseher. Muss ich Blu-ray und Anlage ebenfalls miteinander verbinden?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Müsste auch ohne AV-Receiver gehen. Stichwort AVR. Der Fernseher muss das Audiosignal vom BR-Player an die Anlage weitergeben.

Bei meinem Fernseher ist z.B. nur HDMI 1 AVR-fähig. Vielleicht mal in die Anleitung schauen. :)

Wenn's nichts hilft: hifi-forum.de :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Nein.

Mit einem Jailbreak kannst du jedoch Apps ohne den Appstore installieren.

Ok, Danke. Werde mit einem Jailbreak noch warten und mir einmal IOS 7 anschauen. So wichtig ist die eine App dann auch wieder nicht!

Nächste Frage:

Ich habe ein legales Office 2010 (Business) Paket am rechner installiert und ja einige Lizenenzen..

Da ich aber die CD nicht hier habe und eine Freundin eine Lizenz bräuchte frage ich mich wie ich den Key auslesen kann ohne mir irgendeine Software installieren zu müssen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Danke für die Antworten. Mal schauen..

Habs. Bin zusätzlich mit nem Audio Cinch von Bluray nach Heimkino receiver gegangen.... läuft. :)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ok, Danke. Werde mit einem Jailbreak noch warten und mir einmal IOS 7 anschauen. So wichtig ist die eine App dann auch wieder nicht!

Nächste Frage:

Ich habe ein legales Office 2010 (Business) Paket am rechner installiert und ja einige Lizenenzen..

Da ich aber die CD nicht hier habe und eine Freundin eine Lizenz bräuchte frage ich mich wie ich den Key auslesen kann ohne mir irgendeine Software installieren zu müssen?

Danke

http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Frage:

Danke

Da Microsoft hier etwas geändert hat und der Key nicht mehr so leicht auslesbar in der Registry steht musst du wohl auf eine zusätzliche Software zurück greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag