#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Is sie blad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Schon mal ne junge blade Serbin gsehn? Ich nicht, zumindest nicht dorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2013 Schon mal ne junge blade Serbin gsehn? Ich nicht, zumindest nicht dorten Bilder? Dann ist es einfacher für das Kummerpaket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Bilder? Dann ist es einfacher für das Kummerpaket. kannst ja mein Facebookfreund werden, hier lad ich keine pics rauf Gebt mir bitte einfach ein paar Praxistipps zum Schokiverschicken ins südliche Ausland, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. September 2013 Gebt mir bitte einfach ein paar Praxistipps zum Schokiverschicken ins südliche Ausland, ja? jo wenn du uns ein Foto von ihr zeigst, sonst ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 16. September 2013 Ihr FB Profil dürfte auch schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Ihr FB Profil dürfte auch schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 warum schickst nicht einfach eine schachtel cevapcici, das kommt dort unten immer gut an also gummizeug sollte gar kein problem sein, schokolade bei ca 20 grad eigentlich auch nicht, weiß aber auch ned wie heiß es in serbien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 warum schickst nicht einfach eine schachtel cevapcici, das kommt dort unten immer gut an also gummizeug sollte gar kein problem sein, schokolade bei ca 20 grad eigentlich auch nicht, weiß aber auch ned wie heiß es in serbien ist 26° atm, ich glaub ich schick gummizeug, und irgendwas schokiges was von Haus aus gut verpackt ist. Und cevpcici ham sie glaub ich dort schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2013 Is sie blad? Weiß er wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. September 2013 Gebt mir bitte einfach ein paar Praxistipps zum Schokiverschicken ins südliche Ausland, ja? ach wär es doch so einfach.. s'asb is einfach oarsch also ich habs selbst noch nie gemacht, aber hier (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120827083631AAN0dpe) schreibt einer, dass die dhl eine gekühlte versendung anbietet. vll macht das ja die österreichische post auch, aber ansonsten hast du es als rieder eh nicht weit nach füssing.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 16. September 2013 Kann ich eine iphoneapp die im österreichischen shop nicht verfügbar ist, von einem anderen handy via bluetooth auf meines schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2013 kannst ja mein Facebookfreund werden, hier lad ich keine pics rauf Gebt mir bitte einfach ein paar Praxistipps zum Schokiverschicken ins südliche Ausland, ja? der mannershop versendet leider nicht in solch exotische gebiete: http://www.manner.com/index.php?idp=40〈=1 ansonsten gehst einfach am stelzhamerplatz zum billa, kaufst drageekeksi, wenn du bereits in weihnachtsstimmung sein solltest, dann etwas lebkuchen, manner-schnitten sind auch gerade in aktion beim billa (beim maximarkt wären's mozartkugeln, aber wer will die schon), schnappst dir noch eine alte schachtel (bitte wortwörtlich, sonst wär das die einfachste lösung) und gehst die paar schritte rüber zum postamt, wo du das ganze noch schön beschriftest, verpackst (keine ahnung, ob verpackungsmaterial wie tixo zur verfügung steht) und schickst es ab - und verfluchst dabei noch die paketgebühren ins ausland, nachdem du für eine sekunde daran gedacht hast, das paket selbst zuzustellen. ach wär es doch so einfach.. s'asb is einfach oarsch also ich habs selbst noch nie gemacht, aber hier (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120827083631AAN0dpe) schreibt einer, dass die dhl eine gekühlte versendung anbietet. vll macht das ja die österreichische post auch, aber ansonsten hast du es als rieder eh nicht weit nach füssing.. damit würde ich weißwürste verschicken (vom wasner freilich), aber doch keine schoki. oder auch gleich ein flascherl oktoberfestbier, das kommt dann genussfertig an. kauft er sich gleich eine kiste von HB, kriegt er einen krug auch dazu. dann hätt er gleich was für weihnachten auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. September 2013 Hier kommen ja noch ernsthafte Antworten Naja was solls, die Ignorelist braucht eh auch futter Gekühlt werd ich sicher nix verschicken, und selbstzustellung wär möglich ist mir aber zu langsam. Und ja, ich steh auf Mozarkugeln, mir scheissegal was ihr denkt werd zum Maximarkt schauen (danke für den Tipp), und sonstige Weichschokloade vermeiden. Wird eh ein größeres Packerl mit nicht nur Schoki, von daher bau ichs zu Hause. Hvala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts