der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Waachmaschine selber anschliessen oder Installateur rufen?

Installateur nur wenn du wen kennst. Ansonsten drauf gefasst machen dass dir das Geld auf mieseste Art und Weise aus der Tasche gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

hab seit paar tagen zig ameisen in der wohnung, seltsamerweise laufen sie nicht in die küche, sondern ins bad (wo es keinerlei essensreste o.ä. gibt). hab 4 solche fallen aufgestellt, aber die helfen an schaß. hat jemand gute tipps? chemiespray? hausmannskost?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab seit paar tagen zig ameisen in der wohnung, seltsamerweise laufen sie nicht in die küche, sondern ins bad (wo es keinerlei essensreste o.ä. gibt). hab 4 solche fallen aufgestellt, aber die helfen an schaß. hat jemand gute tipps? chemiespray? hausmannskost?

Hatte ich auch, die sind über die Terrassentür rein, dann sofort unter die Sesselleiste und waren dann sehr flexibel.

Anfangs habe ich sie weggesaugt, danach ihre Hauptwege mit Backpulver blockiert aber im Endeffekt haben nur die Fallen geholfen.

Hat aber länger gedauert, den die Fallen sind so konzipiert, dass die Ameisen das Gift in ihr Nest tragen und danach erst sterben.

Dauerte bei mir so ca. 1 Woche bis es gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Hatte ich auch, die sind über die Terrassentür rein, dann sofort unter die Sesselleiste und waren dann sehr flexibel.

Anfangs habe ich sie weggesaugt, danach ihre Hauptwege mit Backpulver blockiert aber im Endeffekt haben nur die Fallen geholfen.

Hat aber länger gedauert, den die Fallen sind so konzipiert, dass die Ameisen das Gift in ihr Nest tragen und danach erst sterben.

Dauerte bei mir so ca. 1 Woche bis es gewirkt hat.

same here

jedes frühjahr bzw. sommer kommen die vieher von der Terrasse in die Wohnung. Falle aufstellen ( aber die schachteln, die dingern von vandal wo sie angeblich drübergehen und das gift im nest verteilen funktionieren bei mir nicht) und nach ca. 2-3 Wochen ist wieder ruhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Hatte mal den spray von Vandal verwendet und es half über Nacht!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert.

Das

oder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat jemand bereits erfahrungen mit dem jawbone (http://www.amazon.de/Jawbone-JBR52A-LG-EU-Armband-Android-Ger%C3%A4te/dp/B00BQ9DRFY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374824464&sr=1-1&keywords=jawbone) gemacht?

mich reizt ja vor allem die schlafüberwachung, aber auch die anderen features klingen sehr nett.

A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält.

wär interessant, ja :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Analysiert der nur oder weckt er dich in der richtigen Schlafpahse? Zweiteres war die Hölle für mich. Wecker läutet normal um 4:50 Uhr. Auf einmal beginnt er um 4:15 Uhr weil er meint, jetzt bin ich in der richtigen Phase. Hab das ne Woche getestet und danach hatte ich 3 Wochen Schlafstörungen.

Wenn das Teil aber richtig analysiert wäre das schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag