der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postaholic

ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich suche ein bestimmtes video, in dem "let it be" von den beatkes gecovert wird. im video singen leute von der ganzen welt immer kurze teile. angeblich haben die mehrere lieder gecovert.

Das

oder das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

hat jemand bereits erfahrungen mit dem jawbone (http://www.amazon.de/Jawbone-JBR52A-LG-EU-Armband-Android-Ger%C3%A4te/dp/B00BQ9DRFY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1374824464&sr=1-1&keywords=jawbone) gemacht?

mich reizt ja vor allem die schlafüberwachung, aber auch die anderen features klingen sehr nett.

A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

A Bekannter von mir hat sich das (oder ein ähnliches) Ding gekauft. Könnte mal nachfragen was er davon hält.

wär interessant, ja :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Analysiert der nur oder weckt er dich in der richtigen Schlafpahse? Zweiteres war die Hölle für mich. Wecker läutet normal um 4:50 Uhr. Auf einmal beginnt er um 4:15 Uhr weil er meint, jetzt bin ich in der richtigen Phase. Hab das ne Woche getestet und danach hatte ich 3 Wochen Schlafstörungen.

Wenn das Teil aber richtig analysiert wäre das schon interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Analysiert der nur oder weckt er dich in der richtigen Schlafpahse? Zweiteres war die Hölle für mich. Wecker läutet normal um 4:50 Uhr. Auf einmal beginnt er um 4:15 Uhr weil er meint, jetzt bin ich in der richtigen Phase. Hab das ne Woche getestet und danach hatte ich 3 Wochen Schlafstörungen.

Wenn das Teil aber richtig analysiert wäre das schon interessant.

Naja, das ist ja der Sinn der Sache :D Du musst ja vorher einen Zeitraum festlegen, in dem du geweckt werden möchtest, da ist es ja klar, dass du nicht genau in der Minute geweckt wirst, wo du eigentlich aufstehen musst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wär interessant, ja :)

Ich bin sehr zufrieden. Schon allein wegen dem schlafen zahlt es sich für mich aus. Und Schrittzähler motiviert die Stiegen zB zu nehmen

Also auf jeden Fall empfehlenswert. Das Essen überwachen is aber unnötig,da wirst alt dabei wennst jedes Essen eintippst, weilst da die einzelnen Zutaten eingeben musst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Naja aber wenn man wirklich so ein Teil braucht, um sich zu motivieren die Stiegen zu nehmen, dann braucht man wahrscheinlich mehr als eine Analyse.. Eher eine umfassende Umstellung ;)

Hab auch mal einen Schlafphasen-Wecker probiert, aber das hat mir gar nicht geholfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Naja aber wenn man wirklich so ein Teil braucht, um sich zu motivieren die Stiegen zu nehmen, dann braucht man wahrscheinlich mehr als eine Analyse.. Eher eine umfassende Umstellung ;)

Hab auch mal einen Schlafphasen-Wecker probiert, aber das hat mir gar nicht geholfen..

ich sehs eher als gadget und da ich technikfreak bin und oft unruhig schlafe, könnte das teil durchaus interessant sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

ich sehs eher als gadget und da ich technikfreak bin und oft unruhig schlafe, könnte das teil durchaus interessant sein :)

Gibt aber eine sehr gute Iphone App die Schlaf analysiert und dementsprechend weckt. Sleep Cycle heißt das ding.

Was anderes: Sehr blöde Frage, aber scheinbar hatte ich das Problem noch nie: Darf man Bücher mit ins Stadion nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt aber eine sehr gute Iphone App die Schlaf analysiert und dementsprechend weckt. Sleep Cycle heißt das ding.

Was anderes: Sehr blöde Frage, aber scheinbar hatte ich das Problem noch nie: Darf man Bücher mit ins Stadion nehmen?

In Graz haben sie mir mal einen Wälzer abgenommen, normale Bücher sind normal kein Problem. Und in Salzburg wirst doch als heimbesucher eh nicht kontrolliert :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag