der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Sag einmal muss das immer sein? Wenn Linz keine Stadt ist, dann gibt es in Österreich eh nur Dörfer.

:lol: nicht so ernst nehmen brate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wohin mit einem Mädel gemeinsam am Abend? Waren vor ein paar Tagen schon Cocktails schlürfen und spazieren.. :ratlos:

Ins Bett.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte vor einiger zeit in einer packung müsli so fliegende maden drinnen (war schon etwas länger in der vorratslade)

Hab damals eigentlich alle offenen lebensmittel entsorgt, trotzdem entdecke ich tag für tag mind 1-2 von die depaten viecher in der küche? Haben die irgendwo ein nest? Bin bisal am verzweifeln weil ich absolut nix finden kann!

Irgendwer tipps oder tricks?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wohin mit einem Mädel gemeinsam am Abend? Waren vor ein paar Tagen schon Cocktails schlürfen und spazieren.. :ratlos:

kommt aufs mädel drauf an: entweder maci oder restaurant essen gehen ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hatte vor einiger zeit in einer packung müsli so fliegende maden drinnen (war schon etwas länger in der vorratslade)

Hab damals eigentlich alle offenen lebensmittel entsorgt, trotzdem entdecke ich tag für tag mind 1-2 von die depaten viecher in der küche? Haben die irgendwo ein nest? Bin bisal am verzweifeln weil ich absolut nix finden kann!

Irgendwer tipps oder tricks?

Mehl usw. nachschauen, sind wohl Lebensmittelmotten ( dünkler und grösser als Kleidermotten), kommen auch von draussen im Sommer - Fallen erstehen und aufstellen, lockt Männchen oder Weibchen weiss grad nicht, auf jeden Fall fehlt dann was zum vermehren. ;-) bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es noch HDTV Receiver für Sat die einigermaßen gut aber unter 150 Euronen liegen? War heute beim Conrad und die haben entweder Mist oder es ist preislich bei € 160 aufwärts. Nicht das die dann wenigstens gut wären, aber sie sind zumindest kein kompletter Müll.

Schau dir mal mal von Ferguson Ariva ein paar Modelle an (102E, 202E, 250Combo).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ist das nur bei mir so das die FB-App die Meldungen nicht annähernd chronologisch sortiert?

wenn du raufscrollst in der app kannst du zwischen "neuigkeiten", "neueste meldungen", usw. sortieren. nur beim punkt "neueste meldungen" siehst du alles und das auch chronologisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

wenn du raufscrollst in der app kannst du zwischen "neuigkeiten", "neueste meldungen", usw. sortieren. nur beim punkt "neueste meldungen" siehst du alles und das auch chronologisch.

Also ich kann im Menü nur zwischen "Hauptmeldungen" und "neueste Meldungen" wählen, chronologisch sind beide nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welche programme gibt es, damit man kostenpflichtige apps gratis downloaden kann (für android).
programm sollte für den pc sein, da ich nicht direkt aufs handy runterlade.

gerne per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehl usw. nachschauen, sind wohl Lebensmittelmotten ( dünkler und grösser als Kleidermotten), kommen auch von draussen im Sommer - Fallen erstehen und aufstellen, lockt Männchen oder Weibchen weiss grad nicht, auf jeden Fall fehlt dann was zum vermehren. ;-)

naja ich hab alles entsorgt und mittlerweile dicht verschlossen, überall Fliegengitter,...

bin bisal ratlos wo der Dreck jetzt noch herkommt!? befürcht ich werd die Küche mal komplett zerlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Gibt es noch HDTV Receiver für Sat die einigermaßen gut aber unter 150 Euronen liegen? War heute beim Conrad und die haben entweder Mist oder es ist preislich bei € 160 aufwärts. Nicht das die dann wenigstens gut wären, aber sie sind zumindest kein kompletter Müll.

Afaik nicht wirklich, hab mich auch eine Zeit lang umgeschaut und es dann wieder sein lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Also ich kann im Menü nur zwischen "Hauptmeldungen" und "neueste Meldungen" wählen, chronologisch sind beide nicht.

hast du die aktuellste app? jetzt ist das ober dem feed einzustellen. verstellt sich oft auf neuigkeiten, was die hauptmeldungen von früher sind. "neueste meldungen" aber sind zeitlich geordnet. zumindest bei mir.

jetzt brauch ich auch noch was.

- firmen pc

- windows 7

wenn man normalerweise ein fenster verschiebt, dann verschiebt man es einfach. man sieht das ganze fenster während dem "verschiebevorgang".

bei mir ist es aber jetzt plötzlich so, dass während des verschiebens man nur den rahmen des fensters sieht. das nervt und stört mich bei einigen tätigkeiten.

ich hoffe ihr wisst, was ich meine und wie man das verstellen kann ...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag