der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

andere frage:

ghört die autobahn zur stadt?

Falls dus auf Rechtsfahrgebot beziehst: na, dort gibts auch auch nicht alle paar Meter eine Linksabbiegespur.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Falls dus auf Rechtsfahrgebot beziehst: na, dort gibts auch auch nicht alle paar Meter eine Linksabbiegespur.

nein.. weil es mich eigentlich oft wundert wie viele wiener keine vignette oben haben.

€: war blöd zitiert, hast scho recht :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

nein, autobahn gehört nicht zur stadt (deswegen gibts glaub ich auch immer ein "wien" schild bei den ausfahrten). je nachdem wohin du musst gibt's innerhalb wiens mit der reichsbrücke eine recht gute verbindung nach transdanubien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in linz schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

nein, autobahn gehört nicht zur stadt (deswegen gibts glaub ich auch immer ein "wien" schild bei den ausfahrten).

Is so, ja. Autobahn is verkehrstechnisch gesehen niemals Stadtgebiet. Sobald du auf die AB auffährst fährst du aus der Stadt raus und beim abfahren umgekehrt. Die Schilder sind dementsprechend aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Danke an diejenigen die mir bzgl. Kamera geholfen haben.

Hab mir vorher ein Nikon D3100 Kit (370E) geleistet - bin mir aber noch ziemlich unsicher ob ich wirklich eine DSLR brauche - tausche das ganze vlt. morgen noch auf eine Nikon1 DLSM um.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an diejenigen die mir bzgl. Kamera geholfen haben.

Hab mir vorher ein Nikon D3100 Kit (370E) geleistet - bin mir aber noch ziemlich unsicher ob ich wirklich eine DSLR brauche - tausche das ganze vlt. morgen noch auf eine Nikon1 DLSM um.

danke!

das machst du gefälligst nicht, eine systemkamera ist für mich das sinnloseste überhaupt. ist ebenfalls zu groß für die hosentasche - aber dennoch keine spiegelreflexkamera. aber wie immer erwähne ich, dass ich kein profi bin. mich wundert's halt nur, dass sich für diese teuren geräte ein markt findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

das machst du gefälligst nicht, eine systemkamera ist für mich das sinnloseste überhaupt. ist ebenfalls zu groß für die hosentasche - aber dennoch keine spiegelreflexkamera. aber wie immer erwähne ich, dass ich kein profi bin. mich wundert's halt nur, dass sich für diese teuren geräte ein markt findet.

Aber halt doch a Stückal kleiner als die DSLR - hach schwierig is des, vor allem wenn man hinsichtlich Kameras so entscheidungsunfreudig ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt es noch HDTV Receiver für Sat die einigermaßen gut aber unter 150 Euronen liegen? War heute beim Conrad und die haben entweder Mist oder es ist preislich bei € 160 aufwärts. Nicht das die dann wenigstens gut wären, aber sie sind zumindest kein kompletter Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin mit einem Mädel gemeinsam am Abend? Waren vor ein paar Tagen schon Cocktails schlürfen und spazieren.. :ratlos:

was trinken gehen wird man wohl auch 2x können.

wie wär's ansonsten mit sommerkino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag