Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Die Zusammensetzung ist in den USA eine etwas andere als bei uns. Denn dort wird mehr Zucker verwendet und noch ein paar Zusatzstoffe, die bei uns nicht erlaubt sind. Das kann ich nicht sagen, USA war ich noch nichz! Aber MC zum Beispiel mischt vor Ort in der Schank und da schmeckt man lokal einen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 28. Juni 2013 Wie zitiert man hier im Board richtig? Einmal geht's dann wieder ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 es gibt ja so sportflaschen wo die trinköffnung ein "strohhalm" ist, genauso gibts babyflaschen mit dem system! gibts sowas aber auch als "aufsatz" für normale mineralwasserflaschen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Wir sind mit den Vöslauer Junior Flaschen ganz gut gefahren, beziehungsweise tun das noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2013 Nicht das ich wüsste. Wir sind mit den Vöslauer Junior Flaschen ganz gut gefahren, beziehungsweise tun das noch immer. sohnemann streikt und sauft nur aus einer avent strohhalmflasche -> ich find das wasser schmeckt jedoch grindig daraus, daher eben der plan eine juniorflasche mit sowas zu bestücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2013 Unsere Strohhalmflaschen sind von NUK, da gabs kein Problem mit. Die von DM sind auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Hat eigentlich i-wer VIP Tagestickets zum Abgeben oder gibt es überhaupt welche? Ich und zwei Kollegen sind beim Überlegen, ob wir nicht am Samstag in der Früh UAF fahren sollen und am Sonntag i.wann (vielleicht mit dem ersten Zug oder so) wieder heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Juni 2013 Mein Firefox wehrt sich dagegen, die Fotostrecken auf kurier.at zu öffnen.. alle anderen Browser funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2013 Mein Firefox wehrt sich dagegen, die Fotostrecken auf kurier.at zu öffnen.. alle anderen Browser funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? geht's darum? http://kurier.at/kultur/fotografie/uncovered-in-den-fotohimmel-kommt-man-nackt/17.207.891 bei meinem firefox ist leider auch schon nach 2 bildern schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2013 Apotheker hier? Ich habe vor einigen Monaten mal eine von der Apotheke gemixte Kortisonsalbe verschrieben bekommen. Wie genau sieht es da mit dem Haltbarkeitsdatum aus? "6 Monate ab Ausgabe" steht drauf. Kann ich die Salbe nach 7 oder 8 Monaten noch ruhigen Gewissens verwenden oder muss ich die wieder neu vom Arzt verschreiben lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2013 Aber sicher kannst du das, ohne Probleme bis zum 8ten Monat. Ich nehme an, sie war immer ordentlich gelagert und stand nicht Wochenlang in der Sonne? Wenn nein, mach dir keine Gedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2013 Welcher Muskel/sehne an der Schulter wird bei einem tennisschlag am meisten beansprucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juli 2013 geht's darum? http://kurier.at/kultur/fotografie/uncovered-in-den-fotohimmel-kommt-man-nackt/17.207.891 bei meinem firefox ist leider auch schon nach 2 bildern schluss. Hehe, witzig dass du es ansprichst... seit Monaten ärgere ich mich über das Problem, aber es bedarf scheinbar einer besonders interessanten Fotostrecke, um sich um das Problem zu kümmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) weil ichs letztens gefragt hab baustellen und co in den ferien: http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1572719%2C%2C leider nicht wirklich wien relevant bearbeitet 1. Juli 2013 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. Juli 2013 Wer ist Mod im ÖFB Channel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts