der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

wie viele posts hat der wienerufßballfan ohne ... bzw. .... bzw. "ich meine" im asb gepostet? :davinci:

fyp :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aber da frag ich mich auch, welche Art von Sonnenbrillen gerade in ist?

Die mit verdunkelten Scheiben.

Ehrlich:

Völlig wurscht. Wenn man sich ernsthaft darüber Gedanken macht, dass man seiner aktuelle Sonnenbrille nicht tragen mag weil sie womöglich nicht "in" ist, dann ist das Selbstbewusstsein mMn schon sehr gering.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ganz eine "wichtige Frage":

Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe.

Nicht genau das, aber du meinst sowas, oder?

picture_in_picture_gr.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hat einer das Bild griffbereit, bei dem ein Asiate (glaube ich zumindest) ein Photo in die Kamera hält auf dem man wiederum sieht wie das ganze Szenario gemacht wurde und in der nächsten Ebene (auf dem Foto) wieder das selbe.... So in der Art halt Bekam immer Kopfweh wenn ich mich in das Ganze reingedacht habe.

ich weiß welches du meinst, aber keine ahnung wonach ich suchen soll :D

aufgenommen in irgendeinem skatepark oder so ähnlich...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

das war ja genki :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir gestern einen wolfsbarsch gekauft und dem rezept nach soll ich fenchelknollen verwenden und später aus pastis oder sambuca.
also ich hasse anis wie die pest und fenchelkörnen sind auch nicht so meins.. soll ich mir gleich ein anderes rezept suchen, oder schmeckt es gekocht vll sogar gut?

woher bekomm ich eig fenchelknollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

292407_338803869555689_1258173700_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jep, das wars, kompletter Mindfuck :D

Ganz vergessen, wie modisch die alle gekleidet sind :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geiles Bild :D Alle die gleiche Frisur und gleiches Gewand, oder soll das sogar immer die gleiche Person sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab mir gestern einen wolfsbarsch gekauft und dem rezept nach soll ich fenchelknollen verwenden und später aus pastis oder sambuca.

also ich hasse anis wie die pest und fenchelkörnen sind auch nicht so meins.. soll ich mir gleich ein anderes rezept suchen, oder schmeckt es gekocht vll sogar gut?

woher bekomm ich eig fenchelknollen?

Merkur bzw. in jedem größeren Supermarkt sollten sie sie haben und jetzt wohl auch auf den Märkten den Einheimischen, weil Google mir schnell verraten hat, dass Ja!Natürlich Fenchel von Juni an Saison hat: ;)

http://www.janatuerlich.at/Applikationen/Produktdetail/Produktdetail/jn_Controls.aspx?prodid=915

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag