der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postinho

Ich habs im Reise-Channel schon einmal gepostet, da wusste aber keiner eine eindeutige Antwort, vielleicht lesen hier mehr mit: is es als Tourist problemlos möglich von Kuba direkt in die USA einzureisen?

Offiziell dürfts seit 2008 wohl kein Problem mehr sein, allerdings les ich im Internet doch immer wieder irgendwelche Horrorgschichteln von überpenetranten Grenzbeamten und dass es eventuell doch eine zache Angelegenheit werden kann.

Wenn sich wer ein bisserl besser auskennt, auch gern per PM.

>pls no guantanamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Che Shirt solltest halt ausziehen vor dem Grenzübertritt. Und nimm Metal CD's nach Kuba mit. Gebrannte. Kannst bei der jungen Bevölkerung nur Pluspunkte sammeln. Aber da ich damals über Jamaika nach Florida gekommen bin, kann ich zu deiner Frage nicht viel sagen. Im Boot solltest eher nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also ASB merken: Wenn der 25er wieder länger abwesend ist, hat es nix mit seiner Freundin oder so zu tun. Er ist dann in Guantanamo, wo er seiner Befreiung durch das ASB-Guerlla Team harrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja Weißwein ist eher keine gute Idee. Am besten gar nix oder möglichst teurer Wodka, und halt immer extrem viel Wasser dazu. Aber besten ist natürlich nix trinken ;)

Hab's mit Gin versucht (Bombay Sapphire) - war keine gute Idee :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ASB merken: Wenn der 25er wieder länger abwesend ist, hat es nix mit seiner Freundin oder so zu tun. Er ist dann in Guantanamo, wo er seiner Befreiung durch das ASB-Guerlla Team harrt.

Dylan und Simon stehen schon bereit für den Kampf :=

@Topic: Sind weisse Sonnenbrillen momentan in Mode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Hab's mit Gin versucht (Bombay Sapphire) - war keine gute Idee :(

hoer auf das mighty ASB :)

@topic :

kann ich mit am normalen VVT-monatsticket auch den zug von hall nach innsbruck nehmen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Dylan und Simon stehen schon bereit für den Kampf :=

@Topic: Sind weisse Sonnenbrillen momentan in Mode?

Ich glaub die Farbe spielt keine Rolle gerade, eher das Design.

Aber da frag ich mich auch, welches Design bzw Art von Sonnenbrillen gerade in ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Könnte jemand der ein T-Mobile Handy hat eine Sms an 0676 800 950 mit Inhalt "uafbus" schicken. Ist kostenlos und anonym, da ich dann mit dem Code die Ticket einfach ausdrucken kann. Wäre sehr nett.

https://www.ticketgarden.com/tickets/urban-art-forms-bus-t-mobile-ticketaktion

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag