psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man nicht rückgängig machen. is scho erledigt. hat sich selbst wieder "zrückgesetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2013 Weil so viel Leut gepostet haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Können bei einem Außenbandeinriss die Schmerzen nur nach einer gewissen sportlichen Betätigung auftreten oder müsste das dann immer wehtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil so viel Leut gepostet haben ?? ich hab beim offtopic daneben auf das kaffeehäferl gelickt - somit war das logo "schattiert" als ich in den offtopic reinklickt hab, sah ich alle thread als gelesen (logisch, hab ich ja angeklickt) habs dann eh selber checkt, dass sich das nach dem ersten neuen post wieder aufhebt, gscheidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab ein Tabket bei Amazon zum Testen bestellt und will es daher wieder zurückschicken. Nur ist das Tab in eine Folie mehr oder weniger eingeschweißt. Kann ich das Tablet dann trotzdem zurückschicken, auch wenn es aus dieser Folie ausgepackt wurde? Will da eig. nix riskieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Weiß wer ob/wo man sich das u21 wm finale heut freiluft ansehen kann? Strandbar hermann oder summerstage hätt ich zumindest online nix gefunden Edith: in wien bearbeitet 18. Juni 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2013 Können bei einem Außenbandeinriss die Schmerzen nur nach einer gewissen sportlichen Betätigung auftreten oder müsste das dann immer wehtun? also wenns wirklich eingrissen is, sollte es eigentlich immer weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 gibts im Raum Mödling irgendwo die Möglichkeit, analog einem Tennisplatz, einen Tischtennistisch zu mieten? LG Du kannst dir einen Tischtennistisch auf den Tennisplatz stellen Offenbar gibt es in Gumpoldskirchen was. Ob nur Vereinsmitglieder oder nicht, weiss ich aber nicht: http://www.das-faire-tt-forum.at/viewtopic.php?f=5&t=1039 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 also wenns wirklich eingrissen is, sollte es eigentlich immer weh tun. Gut , bleibt halt die frage offen was dann links neben dem linken Knie Scheißweh tut nach 2 Std Tennis für einen Tag lang -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Juni 2013 Gut , bleibt halt die frage offen was dann links neben dem linken Knie Scheißweh tut nach 2 Std Tennis für einen Tag lang -.- Das habe ich auch... Ich schiebe es aufs Alter.. oder aufs Seitenband! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. Juni 2013 ich will ma so a fake rayban-sonnenbrille kaufen (die hipster-variante, nicht die aviator), bin heute ein paar geschäfte abgeklappert, hab aber nichts gefunden. [der shop im generali center auf der mahü hat zwar das modell, aber entweder nur in rosanen farben, oder weiß (rahmen) mit schwarzen bügeln. das geht einfach nicht. ich mags komplett weiß] -- hat wer an tipp wo ich noch schauen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2013 warum a fake ? so teuer sind die originalen auch nicht, und bei am gscheiten optiker kriegst den optimalen service , wenn mal was sein sollte "wer billig kauft, kauft teuer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Das habe ich auch... Ich schiebe es aufs Alter.. oder aufs Seitenband! tja erstens bin ich net so steinalt wie du () und zweitens mag ich vl. amal länger als 2 std tennisspielen oder mehr als 20km radfahren? kann für mich also keine lösung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) tja erstens bin ich net so steinalt wie du ( ) und zweitens mag ich vl. amal länger als 2 std tennisspielen oder mehr als 20km radfahren? kann für mich also keine lösung sein da gibts so menschen, die sich auf die beratung von menschen mit leiden spezialisiert haben. mir fallt die bezeichnung grad ned ein. edit: google meint "ärzte". vielleicht gibts welche in wien ! PS: ... bearbeitet 18. Juni 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Danke Nur da mein Arzt meint ich brauch Einlagen und dann passt eh alles zweifel ich ein wenig an dessen Kompetenz. Immerhin war das kein schleichender Prozess (wie es bei o-Beinen ja der fall wäre) sondern war eine Überanstrengung in folge einer harten Radtour durchn Wiener Wald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts