der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Mein bruder hört mind. einmal am tag eine schwere beleidigung und da ist "orschloch" noch nett ausgedrückt. Polizisten sind nun mal keine gefühllosen roboter und irgendwann ist´s zuviel. Es ist von polizeistation verschieden, aber wenn´s ein fähiger chef ist, dann werden verbale ausrutscher seitens der polizisten nicht toleriert und entsprechend geahndet. Ein kollege von meinem bruder musste mal zum rapport, weil dieser die parteien eines nachbarschaftsstreits als "deppen" bezeichnet hat. Danach hat der nie wieder seine persönliche meinung kund getan. Wenn ihr also einem polizisten begegnet, dann ist es ratsam immer höflich zu sein, denn dann schauen die auch mal über ein paar dinge hinweg. "Ja, tut mir leid, ich seh das auch ein, da ich einfach zu schnell gefahren bin. Hatte den tacho nicht wirklich im blick, da auf der straße viel los war." kommt eben besser an als "Herst sie g´schissener i bin ned z´schnell g´fahr´n. Stecken´s ihre strafe sonst wohin." Sollte man sich trotz freundlichkeit beleidigt fühlen ist es wirklich ratsam die dienstnummer zu notieren und die vorgesetzten informieren. Aber auch hier gilt der gute ton.

CaptainObvious_have_this_rock.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Kennt wahrscheinlich nicht mal 1% aller Beamten aber stellt brav Behauptungen auf :feier:

Du, den ein oder anderen Amtsweg habe ich selber schon hinter mir. Zudem arbeite ich mit zwei Ämtern zusammen.

Und jene, denen ich begegnet bin, dachten zum Großteil dass sie Staatschef sind und schikanieren die Leute, wie es nur geht. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Also in Salzburg habe ich mit Polizisten bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, denen ich ich begegnet bin, waren alle sehr freundlich und unkompliziert. Und einmal hat mich eine Polizistin sogar bei der Eisarena halb am Fahrradweg parken lassen und gemeint, passt schon, sie hat nix g'sehn. :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Also in Salzburg habe ich mit Polizisten bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die, denen ich ich begegnet bin, waren alle sehr freundlich und unkompliziert. Und einmal hat mich eine Polizistin sogar bei der Eisarena halb am Fahrradweg parken lassen und gemeint, passt schon, sie hat nix g'sehn. :love:

in vorarlberg hab ich bisher mit der polizei die besten erfahrungen gmacht. unter anderem 3 mal shuttle-service von dornbirn nach lustenau (nicht im zuge einer amtshandlung :finger: ) bzw. von irgendwo in lustenau zum stadion.

"entschuldigung, fahrts ihr zum stadion?"

"ja!"

"super, wir wissen ned, wo ma hinmüssen, dürfma euch unauffällig folgen?"

"ihr dürfts unauffällig einsteigen!"

--> direkt vorm gästesektor vorgefahren :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

mich haben die ibk-bullen mal zusammen mit 2 kollegen in die boegen vorm lokal abgeliefert , nachdem wir ihnen 1 marokkaner gefangen haben :)

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt vielleicht jemand ein Geschäft in Wien u Umgebung mit einem großen Sortiment an Dekorfolien/Fensterfolien? Der Baumarkt hat nicht's gscheites.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gibt es irgendwo informationen wo im großraum wien bei ferienbeginn baustellen/staugefahr herrschen wird?

ist leider alles andere als auf deine konkrete fragestellung zugeschnitten:

http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1393860%2C%2C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag