Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 gibts im Raum Mödling irgendwo die Möglichkeit, analog einem Tennisplatz, einen Tischtennistisch zu mieten? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Juni 2013 Kennt vielleicht jemand ein Geschäft in Wien u Umgebung mit einem großen Sortiment an Dekorfolien/Fensterfolien? Der Baumarkt hat nicht's gscheites. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es irgendwo informationen wo im großraum wien bei ferienbeginn baustellen/staugefahr herrschen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 gibt es irgendwo informationen wo im großraum wien bei ferienbeginn baustellen/staugefahr herrschen wird? ist leider alles andere als auf deine konkrete fragestellung zugeschnitten: http://www.oeamtc.at/?id=2500%2C1393860%2C%2C 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 17. Juni 2013 Weiß jemand ob der Confed-Cup irgendwo im Freien in Wien übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 hab grad vorher unabsichtlich den off-topic bereich "als gelesen markiert" wie stell ich das wieder um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juni 2013 hab grad vorher unabsichtlich den off-topic bereich "als gelesen markiert" wie stell ich das wieder um? Kann man nicht rückgängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 Kann man nicht rückgängig machen. is scho erledigt. hat sich selbst wieder "zrückgesetzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Juni 2013 Weil so viel Leut gepostet haben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Können bei einem Außenbandeinriss die Schmerzen nur nach einer gewissen sportlichen Betätigung auftreten oder müsste das dann immer wehtun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Juni 2013 Weil so viel Leut gepostet haben ?? ich hab beim offtopic daneben auf das kaffeehäferl gelickt - somit war das logo "schattiert" als ich in den offtopic reinklickt hab, sah ich alle thread als gelesen (logisch, hab ich ja angeklickt) habs dann eh selber checkt, dass sich das nach dem ersten neuen post wieder aufhebt, gscheidling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab ein Tabket bei Amazon zum Testen bestellt und will es daher wieder zurückschicken. Nur ist das Tab in eine Folie mehr oder weniger eingeschweißt. Kann ich das Tablet dann trotzdem zurückschicken, auch wenn es aus dieser Folie ausgepackt wurde? Will da eig. nix riskieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Weiß wer ob/wo man sich das u21 wm finale heut freiluft ansehen kann? Strandbar hermann oder summerstage hätt ich zumindest online nix gefunden Edith: in wien bearbeitet 18. Juni 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 18. Juni 2013 Können bei einem Außenbandeinriss die Schmerzen nur nach einer gewissen sportlichen Betätigung auftreten oder müsste das dann immer wehtun? also wenns wirklich eingrissen is, sollte es eigentlich immer weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 gibts im Raum Mödling irgendwo die Möglichkeit, analog einem Tennisplatz, einen Tischtennistisch zu mieten? LG Du kannst dir einen Tischtennistisch auf den Tennisplatz stellen Offenbar gibt es in Gumpoldskirchen was. Ob nur Vereinsmitglieder oder nicht, weiss ich aber nicht: http://www.das-faire-tt-forum.at/viewtopic.php?f=5&t=1039 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts