Dahoo #10 Geschrieben 4. Juni 2013 Frage zu SKY -> Vertrag habe ich gekündigt, läuft noch bis November, Bestätigung hab ich erhalten mit der Info ich möge mich doch melden für ein Angebot! Soll ich mich melden oder melden sich die eh noch mal? Die melden sich zu 100%. Du wirst einige Angebote kriegen, am besten bis zum Schluss abwarten. 1-3 Wochen vor Vertragsende erhält man dann die besten Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Die melden sich zu 100%. Du wirst einige Angebote kriegen, am besten bis zum Schluss abwarten. 1-3 Wochen vor Vertragsende erhält man dann die besten Angebote. mir reichts ja schon wenns ma die selben konditionen geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 4. Juni 2013 ist nettomiete das selbe wie hauptmietzins ohne mwst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2013 War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll.. du weißt aber hoffentlich schon, dass du damit produkte ohne gewährleistung kaufst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2013 Was zahlt ihr für Storm- und Heizkosten (Gasheizung) Bitte um Bsp. für 50m² 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Was zahlt ihr für Storm- und Heizkosten (Gasheizung) Bitte um Bsp. für 50m² 107m² -> Strom&Heizung&Warmwasser -> € 2.400 bearbeitet 5. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) 107m² -> Strom&Heizung&Warmwasser -> € 2.400 200,- im Monat Mir hat die Salzburg AG jetzt mal für Strom 50,- und Heizung/Wasser 25,- pM verrechnet. Für das, dass ich alleine bin, fast nie daham bin, und nur 50m² (3 Heizkörper + neue Brennwerttherme habe) ganz schön viel. Wären auch 900,- im Jahr Bekomm zwar eh am Ende des JAhres was zruck falls ich das alles net benötige, aber trotzdem ganz schön viel. (kommt mir halt viel vor) bearbeitet 5. Juni 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Juni 2013 Ja na die übernehmen die Werte deines Vormieters. Und wie du schon sagst, is ja eine Akonto Zahlung, und somit kriegt das nicht verbrauchte zurück und zahlst im nächsten Jahr weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Juni 2013 Was zahlt ihr für Storm- und Heizkosten (Gasheizung) Bitte um Bsp. für 50m² Strom + Gas 110 € pro Monat für 70cm2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. Juni 2013 Strom + Gas 110 € pro Monat für 70cm2 bist deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Juni 2013 du weißt aber hoffentlich schon, dass du damit produkte ohne gewährleistung kaufst, oder? Ist des wirklich so? Als der Cosmos/Köck (Ottakringerstraße) aufgelassen wurde haben wir dort einen Fernseher gekauft. Damals habens uns gesagt dass der Hersteller des Artikels für eventuelle Garantieabwicklung verantwortlich ist. In unserem Fall ein Toshiba, d.h. wenn der innerhalb der 5 Jahre Garantie (die die Marke gewährt) etwas ist, muss ich mich an die Österreich Vertretung/Niederlassung wenden. Das muss doch jetzt genauso funktionieren? Dazu kommt das Garantiefälle wohl in den seltensten Fällen direkt in der Filiale einer Kette behandelt werden, sondern das Gerät immer an eine zentrale Stelle geschickt wird. (egal ob Ausverkauf oder normal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Juni 2013 Ist des wirklich so? Als der Cosmos/Köck (Ottakringerstraße) aufgelassen wurde haben wir dort einen Fernseher gekauft. Damals habens uns gesagt dass der Hersteller des Artikels für eventuelle Garantieabwicklung verantwortlich ist. In unserem Fall ein Toshiba, d.h. wenn der innerhalb der 5 Jahre Garantie (die die Marke gewährt) etwas ist, muss ich mich an die Österreich Vertretung/Niederlassung wenden. Das muss doch jetzt genauso funktionieren? Dazu kommt das Garantiefälle wohl in den seltensten Fällen direkt in der Filiale einer Kette behandelt werden, sondern das Gerät immer an eine zentrale Stelle geschickt wird. (egal ob Ausverkauf oder normal) Gewährleistung =/= Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2013 ist nettomiete das selbe wie hauptmietzins ohne mwst? Nicht zwangsläufig , es können auch noch Betriebskosten , liftkosten usw inkludiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Was gibts in Wien für CD-Geschäfte mit großer Auswahl im Metal und Hardrock-Bereich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 du weißt aber hoffentlich schon, dass du damit produkte ohne gewährleistung kaufst, oder? Wieso? Der Hersteller muss genauso Garantiefälle behandeln. Egal, wo man das Ding gekauft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts