der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Frage zu SKY -> Vertrag habe ich gekündigt, läuft noch bis November, Bestätigung hab ich erhalten mit der Info ich möge mich doch melden für ein Angebot! Soll ich mich melden oder melden sich die eh noch mal?

Die melden sich zu 100%. Du wirst einige Angebote kriegen, am besten bis zum Schluss abwarten. 1-3 Wochen vor Vertragsende erhält man dann die besten Angebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die melden sich zu 100%. Du wirst einige Angebote kriegen, am besten bis zum Schluss abwarten. 1-3 Wochen vor Vertragsende erhält man dann die besten Angebote.

mir reichts ja schon wenns ma die selben konditionen geben!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
  1. War heute wer beim Niedermeyer und hat sich bissl umgeschaut? Möchte mir einen neuen Fernseher zulegen, bin aber noch unschlüssig ob ich gleich zuschlagen oder bis Freitag warten soll..

du weißt aber hoffentlich schon, dass du damit produkte ohne gewährleistung kaufst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

107m² -> Strom&Heizung&Warmwasser -> € 2.400 :facepalm:

200,- im Monat

Mir hat die Salzburg AG jetzt mal für Strom 50,- und Heizung/Wasser 25,- pM verrechnet.

Für das, dass ich alleine bin, fast nie daham bin, und nur 50m² (3 Heizkörper + neue Brennwerttherme habe) ganz schön viel.

Wären auch 900,- im Jahr

Bekomm zwar eh am Ende des JAhres was zruck falls ich das alles net benötige, aber trotzdem ganz schön viel. (kommt mir halt viel vor)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja na die übernehmen die Werte deines Vormieters. Und wie du schon sagst, is ja eine Akonto Zahlung, und somit kriegt das nicht verbrauchte zurück und zahlst im nächsten Jahr weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

du weißt aber hoffentlich schon, dass du damit produkte ohne gewährleistung kaufst, oder?

Ist des wirklich so? Als der Cosmos/Köck (Ottakringerstraße) aufgelassen wurde haben wir dort einen Fernseher gekauft. Damals habens uns gesagt dass der Hersteller des Artikels für eventuelle Garantieabwicklung verantwortlich ist. In unserem Fall ein Toshiba, d.h. wenn der innerhalb der 5 Jahre Garantie (die die Marke gewährt) etwas ist, muss ich mich an die Österreich Vertretung/Niederlassung wenden. Das muss doch jetzt genauso funktionieren?

Dazu kommt das Garantiefälle wohl in den seltensten Fällen direkt in der Filiale einer Kette behandelt werden, sondern das Gerät immer an eine zentrale Stelle geschickt wird.

(egal ob Ausverkauf oder normal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ist des wirklich so? Als der Cosmos/Köck (Ottakringerstraße) aufgelassen wurde haben wir dort einen Fernseher gekauft. Damals habens uns gesagt dass der Hersteller des Artikels für eventuelle Garantieabwicklung verantwortlich ist. In unserem Fall ein Toshiba, d.h. wenn der innerhalb der 5 Jahre Garantie (die die Marke gewährt) etwas ist, muss ich mich an die Österreich Vertretung/Niederlassung wenden. Das muss doch jetzt genauso funktionieren?

Dazu kommt das Garantiefälle wohl in den seltensten Fällen direkt in der Filiale einer Kette behandelt werden, sondern das Gerät immer an eine zentrale Stelle geschickt wird.

(egal ob Ausverkauf oder normal)

Gewährleistung =/= Garantie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso? Der Hersteller muss genauso Garantiefälle behandeln. Egal, wo man das Ding gekauft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag