der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wir leben LASK

Was kann man montags am Abend in Linz machen? Irgendwelche Lokalempfehlungen?

gemütlich is es im walker oder bugs, jeweils am hauptplatz. :)

kann man übrigens bei beiden sehr gut speisen auch, beim walker gibts sehr geile burger, beim bugs diverse getoastete sandwiches (chicken teriyaki :love: ), ofenkartoffel und salate.

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemütlich is es im walker oder bugs, jeweils am hauptplatz. :)

kann man übrigens bei beiden sehr gut speisen auch, beim walker gibts sehr geile burger, beim bugs diverse getoastete sandwiches (chicken teriyaki :love: ), ofenkartoffel und salate.

Burger klingen schon mal sehr gut! Ein gemütliches Lokal für ~6 Leute wo das Bier nicht allzu teuer ist gibt es auch noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Burger klingen schon mal sehr gut! Ein gemütliches Lokal für ~6 Leute wo das Bier nicht allzu teuer ist gibt es auch noch?

genau dafür war der tipp gedacht. :D das essen dort is eher eine draufgabe ;) ! preislich fair, bier gut, publikum sehr angenehm.

gilt übrigens für beide lokale, sind sich sehr ähnlich, gehören auch irgendwie zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich denk, man kann sich dann eine Stunde in der Woche aussuchen. Also zB Montag 10.00-10.55. Und diesen Platz hat man dann von 2.5.-31.10. jede Woche.

Aber 39€ für 6 Monate, also im Höchstfall 24 Stunden kommt mir halt arg wenig vor.

ist ja auch die günstigste stufe zu den blödesten zeiten.

natürlich haben's auf der usi kein interesse, dass sie jede woche den platz neu belegen, die sind kurse und somit regelmäßige belegung gewohnt und das wollen's jetzt natürlich auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau dafür war der tipp gedacht. :D das essen dort is eher eine draufgabe ;) ! preislich fair, bier gut, publikum sehr angenehm.

gilt übrigens für beide lokale, sind sich sehr ähnlich, gehören auch irgendwie zusammen. ;)

Okay, danke. Dürften dann wohl am Hauptplatz leicht zu finden sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

achja, walker is nicht gaaaaanz so leicht zu finden weil im ersten stock, auf der seite des hauptplatzes, wo die cafés mit gastgarten sind, ziemlich weit links. mit einem weiß-blauen schild gekennzeichnet, über der buchhandlung alex, neben dem kaffee glockenspiel. :D klingt blöd, aber es scheitern regelmäßig leute daran, dass sie nicht hinfinden. :facepalm:

edit: haha, die frage hab ich erwartet. :D

3876217862_bbfa6ea48f.jpg

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich weiß ich bin bissl spät dran, aber hat vielleicht jemand einen Idee, wo man sich in Wien mit einer größeren Gruppe das CL-Finale anschauen kann? Also wo relativ sicher Platz ist oder man sogar noch reservieren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Ich weiß ich bin bissl spät dran, aber hat vielleicht jemand einen Idee, wo man sich in Wien mit einer größeren Gruppe das CL-Finale anschauen kann? Also wo relativ sicher Platz ist oder man sogar noch reservieren kann?

Schulball der Schulen St. Ursula und Sacre Coeur Wien im Parkhotel Schönbrunn :x kein Scheiß, wir haben eine HD Übertragung auf unserem Ball!

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schulball der Schulen St. Ursula und Sacre Coeur Wien im Parkhotel Schönbrunn :x kein Scheiß, wir haben eine HD Übertragung auf unserem Ball!

Da fehlen einem die Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag