John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Februar 2013 metro? hmmm der müsste das auch haben, stimmt. thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 ma bin ich bescheuert.. ich hab die ganze zeit bergabwärts statt bergwärts gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Könnte mich vielleicht jemand per PN anschreiben, der sich mit der Briefwahl für Zweitwohnsitzler auskennt? Geht um die Landtagswahl in NÖ und der mir zugesandte Brief von meiner Gemeinde ist, gelinde gesagt, etwas lückenhaft €: Hab jetzt mal den Bürgermeister angeschrieben bearbeitet 25. Februar 2013 von SirWux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, würd gern mit der Freundin im März für a paar Tage irgendwohin ins Ausland bissl was anschauen. Maximal 350€(?), Auto wenn in der "Nähe", ansonsten Flugzeug. Gibts da irgendwas gscheites für nicht allzuviel Geld? Hab damit nicht sonderlich viel Erfahrung, war in meinen 19 Jahren vielleicht in 4 verschiedenen Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Freunde und ich fliegen jedes Jahr im April nach Mailand, kommen meistens mit Flug und Hotel auf knappe 300 Euro für 3, 4 Tage. Wobei die Stadt zum Anschauen halt nicht allzu viel bietet, machens eher wegen dem Nachtleben. Hättets früher gebucht wären die bekannten Destinationen (London, Paris, Barcelona) sicherlich recht billig zu erreichen gwesen, jetzt blechst halt schon ca. 200€/Person allein für den Flug (hin und zurück), wird dann wohl schon eine Spur zu teuer werden. Ansonsten werf ich mal Berlin in die Runde, dort wärst mit Flug auch noch recht billig dabei. bearbeitet 25. Februar 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Februar 2013 Berlin ist auf jeden Fall zu empfehlen. Mitn Auto ist auch München oder Prag gut erreichbar und sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Februar 2013 Hi, würd gern mit der Freundin im März für a paar Tage irgendwohin ins Ausland bissl was anschauen. Maximal 350€(?), Auto wenn in der "Nähe", ansonsten Flugzeug. Gibts da irgendwas gscheites für nicht allzuviel Geld? Hab damit nicht sonderlich viel Erfahrung, war in meinen 19 Jahren vielleicht in 4 verschiedenen Ländern. prag!!!! kostet glaub ich nur 20 (?) euro ca. pro richtung mit dem bus. unterkunft kriegst du zB. ein appartment für 5-6 personen ganz zentral schon um 13euro pro person und nacht. fortgehen und essen ebenfalls dementsprechend günstig. aber als stadt absolut sehenswert. absolute empfehlung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 Budapest würde mir auch noch einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Stimmt, wie hab ich auf Prag vergessen können.. Sehr leiwande Stadt und recht billig. Budapest würde mir auch noch einfallen. Find ich ehrlich gsagt nicht sehr aufregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. Februar 2013 london gibt es mit ryan air immer günstig - man muss nur von linz wegfliegen: https://www.bookryanair.com/SkySales/booking.aspx?culture=de-de&lc=de-de&cmpid2=Google#Select (x-beliebiges datum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2013 Herzlichen Dank erstmal Bei den zwei Links komm ich trotzdem nur in die Jobbörse, wo es eben keine Ferialjobs gibt. Wahrscheinlich bin eh ich zu blöd... Ich werd die Frau Wöhrleitner mal kontaktieren. Danke nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2013 Weiß jemand woher ich so einen Gastrobrenner fürs flambieren herbekomme? Mir ist klar dass die Lötlampe vom Baumax auch reicht aber ich hätte gerne etwas kompakteres und schöneres am Tisch stehen RIST auf der Triesterstrasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Februar 2013 Herzlichen Dank erstmal Bei den zwei Links komm ich trotzdem nur in die Jobbörse, wo es eben keine Ferialjobs gibt. Wahrscheinlich bin eh ich zu blöd... Ich werd die Frau Wöhrleitner mal kontaktieren. Danke nochmal ferialjobs werden für normal auch nicht "ausgeschrieben". zumindest hätt ich das selten mal gesehen bei großen unternehmen. wichtig ist halt, dass du die personalabteilung erreichst und das ist der fall, wenn du dich wie jeder andere jobsuchende bewirbst. die werden dann schon wissen, wem sie die bewerbung weiterleiten müssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Februar 2013 kann mir jemand einen vom 2. bezirk (schottenring) gut erreichbaren orthopäden empfehlen? hab da so eine blockade in der halswirbelsäule, die echt lästig ist und irgendwie nicht besser werden will ! achja, kassenvertrag wäre wichtig, kann mir nicht jedesmal einen wahlarzt leisten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Habt ihr Erfahrungen mit Maßanzügen aus dem Internet? Wenn Ja wo habt ihr bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts