der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie isn das eigentlich, wenn man bei Metro was als Privatperson kaufen will? War schon ewig nimmer dort, aber früher hast ja eine eigene Karte braucht oder?

meines Wissens nach ist das immer noch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Jep brauchst, aber die hat doch eh schon jeder zweite, nüm?

vor allem brauchst die karte gar ned, musst nur wen kennen, der eine hat und dir dann für diese person einen tagesausweis ausstellen lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

vor allem brauchst die karte gar ned, musst nur wen kennen, der eine hat und dir dann für diese person einen tagesausweis ausstellen lassen. :)

Einen was? Ich bin bislang einfach immer mit der Karte von meinem Vater gegangen, war noch nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Hab von A1 zu TMobile gewechselt mit Handynummer mitnahme kann jetzt aber keine MMS mehr verschicken/empfangen.

Wenn mir einer eines schickt kommt nur das ich unter einem Link mit einem Passwort das MMS am PC anschauen kann. Was kann das sein?

Internet SMS und telefonieren geht normal... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab von A1 zu TMobile gewechselt mit Handynummer mitnahme kann jetzt aber keine MMS mehr verschicken/empfangen.

Wenn mir einer eines schickt kommt nur das ich unter einem Link mit einem Passwort das MMS am PC anschauen kann. Was kann das sein?

Internet SMS und telefonieren geht normal... :confused:

geht bei meinem t-mobile handy auch nicht.. vll steht was drinnen in deinem vertrag - sonst eben whats app?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag