Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Wird hochprozentiger Alkohol (konkret Wodka, gin, Bacardi) schlecht, wenn die Flasche geöffnet wurde? Wenn ja wann? Würdet ihr 8 Jahre altes zeug noch trinken? Offen: Nein. Geschlossen: Prost. bearbeitet 5. Februar 2013 von Gibson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2013 Wird hochprozentiger Alkohol (konkret Wodka, gin, Bacardi) schlecht, wenn die Flasche geöffnet wurde? Wenn ja wann? Würdet ihr 8 Jahre altes zeug noch trinken? bei 3 jahren wars noch kein problem, wird aber nicht viel helfen kost halt mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Februar 2013 bei 3 jahren wars noch kein problem, wird aber nicht viel helfen kost halt mal ich glaub ned, dass bei hochprozentigem viel passieren kann. ich würds trinken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 5. Februar 2013 wo bekommt man phosphorsäure her? http://www.neubers-enkel.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. Februar 2013 DHL ist glaub ich ein deutsche Post Unternehmen, vielleicht kommts also mit denen. DHL gehört zur Deutschen Post, aber nicht in Österreich. Dort ist es ein Privatunternehmen. Darum werden Pakete von DHL aus Deutschland mittels der Österreichischen Post überbracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Februar 2013 http://www.neubers-enkel.at/ danke;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2013 Bin Führerschein Neuling und Auto von Freund der in Urlaub ist, hat keine Batterie mehr, um jetzt vom oamtc starthilfd zu bekommen, muss ich Mitglied sein, oder reicht da eine Versicherung oder Mitgliedschaft von diesem Freund??? Dringend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2013 DHL gehört zur Deutschen Post, aber nicht in Österreich. Dort ist es ein Privatunternehmen. Darum werden Pakete von DHL aus Deutschland mittels der Österreichischen Post überbracht. Ich hab auch schon Pakete aus Deutschland per DHL bekommen und nicht per österreichischer Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Februar 2013 Bin Führerschein Neuling und Auto von Freund der in Urlaub ist, hat keine Batterie mehr, um jetzt vom oamtc starthilfd zu bekommen, muss ich Mitglied sein, oder reicht da eine Versicherung oder Mitgliedschaft von diesem Freund??? Dringend! Kann dir jetzt konkret keine Antwort geben. Aber ÖAMTC umgehen und jemand anderen fragen der dir Starthilfe gibt. Wie du die Starthilfekabel anschließen musst, steht in der Betriebsanleitung des Fahrzeuges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab auch schon Pakete aus Deutschland per DHL bekommen und nicht per österreichischer Post. wennst in DE ein DHL paket aufgibst, wirds in AT wohl auch vom DHL mann kommen. wenn in DE ein paket mit der post aufgegeben wird, wirds in AT von der österr. post gebracht. in DE wird es wahrscheinlich so sein, dass das DHL paket auch vom postler gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Wie oft sollte man gelerntes wiederholen, damit es auch im Langzeitgedächtnis bleibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2013 Bin Führerschein Neuling und Auto von Freund der in Urlaub ist, hat keine Batterie mehr, um jetzt vom oamtc starthilfd zu bekommen, muss ich Mitglied sein, oder reicht da eine Versicherung oder Mitgliedschaft von diesem Freund??? Dringend! Wenn der Autoinhaber beim ÖAMTC Mitglied ist, ist das kein Problem. Du brauchst nur die Mitgliedsnummer. Auch ist die Frage, ob die Batterie einfach leer oder tot ist. Bei letzteren musst ne neue kaufen und einbauen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2013 Diese Person muss dann auch nicht dabei sein? Reicht da einfach die Mitgliedschaft der Person? Blöde Fragen, nur um sicher zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Februar 2013 Reicht völlig aus. Ich bin beim ÖAMTC und wenn meine Freundin was hat, macht die das immer unter meinem Namen. Falls er fragt kannst eh sagen, er ist im Urlaub. Wenn das Auto auf ihn gemeldet ist und du den Schlüssel hast und seine ÖAMTC Nummer (Karte wäre noch besser) dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Februar 2013 Gibt es für Neulinge nicht mehr das Angebot eines Gratisjahres? War damals ein Jahr gratis Mitglied bei ÖAMTC und ARBÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts