der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Der Metzger

Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder?

Bis jetzt hatte ich nie ein Geld auf dem Paypalkonto und deshalb wurde es bei Käufen immer von meiner Kreditkarte abhegoben.

Oder muss ich da irgendwas umstellen das das eben von dem Konto und nicht von der Kreditkarte abgebucht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

meine amazon-bestellung wird mit der deutschen post versandt, kanns sein dass die das an die österreichische post übergeben und die mir das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Hab bei Paypal eine Zahlung erhalten und das Geld ist jetzt auf meinem Paypal Konto, wenn ich jetzt etwas kaufe und über Paypal bezahlen möchte wird der Betrag von meinem Paypalkonto abgezogen oder?

denk schon, probiers einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

bin dem italienischen nicht mächtig, suche aber eine zug/busverbindung von bari, oder gerne auch von lamezia terme nach crotone.. hiiiiiilfe

Auf trenitalia.com kann man die Sprache auf Englisch umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, der postler aus deutschland wird wohl kaum von leipzig bis nach wien fahren. :D

:D

hätte ja sein können dass die deutsche poste auch in österreich liefert, das wollt ich halt wissen. danke.

bearbeitet von weteef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wird hochprozentiger Alkohol (konkret Wodka, gin, Bacardi) schlecht, wenn die Flasche geöffnet wurde? Wenn ja wann? Würdet ihr 8 Jahre altes zeug noch trinken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:D

hätte ja sein können dass die deutsche poste auch in österreich liefert, das wollt ich halt wissen. danke.

DHL ist glaub ich ein deutsche Post Unternehmen, vielleicht kommts also mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag