parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Mein Iphone4 ist tot. Jetzt möchte ich die Anrufe von meinem Privathandy (Iphone) aufs BB (Firmenhandy) umleiten. Kostet das was? Privat: T-Mobile Firma: A1 Würden die SMS auch weitergeleitet werden? Meine Idee war es die SIM in ein anderes Iphone zu stecken, Rufumleitung zu aktivieren und dann sollte das klappen ... was sagt ihr? bearbeitet 30. Januar 2013 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2013 Wennst eh die SIM Karte in ein anderes iPhone stecken kannst, kannst ja mit dem auch telefonieren, oder denke ich da jetzt verkehrt herum ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Das klappt bei Anrufen, SMS denke ich nicht. Es kostet die Freiminuten. Bitte um Aufklärung sollte es anders sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) In den meisten Bauhaus Märkten gibt es ja Farbmischanlagen. Man kann also aus einem Farbkatalog eine Farbe wählen, diese wird einem dann gemischt. Gibt es die Möglichkeit sich eine Farbe bereits im Vorhinein auszusuchen? Ich frage deshalb, weil auf deren Farbkataloge Nummern für jede Farbe draufstehen und die Mitarbeiter nur die Nummer in deren Programm klopfen müssen. Also lange Rede kurzer Sinn, sind solche Farbtöne mit Nummern genormt? bearbeitet 30. Januar 2013 von FzudemA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Januar 2013 Wennst eh die SIM Karte in ein anderes iPhone stecken kannst, kannst ja mit dem auch telefonieren, oder denke ich da jetzt verkehrt herum ?? Das Iphone gehört einer Arbeitskollegin und dient nur zum Einrichten der Rufumleitung. Danach kommt die SIM wieder raus. In den meisten Bauhaus Märkten gibt es ja Farbmischanlagen. Man kann also aus einem Farbkatalog eine Farbe wählen, diese wird einem dann gemischt. Gibt es die Möglichkeit sich eine Farbe bereits im Vorhinein auszusuchen? Ich frage deshalb, weil auf deren Farbkataloge Nummern für jede Farbe draufstehen und die Mitarbeiter nur die Nummer in deren Programm klopfen müssen. Also lange Rede kurzer Sinn, sind solche Farbtöne mit Nummern genormt? Beim Bauhaus kannst du dann die einzelnen Farbstreifen noch unter Behälter mit simuliertem Licht halten damit du siehst wie die Farbe in "hellen Räumen, dunklen Räumen, Räumen mit Tageslicht etc." aussehen .... Ob die Farbpaletten genormt sind weiß ich nicht genau, denke aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2013 Ich probiers mal hier und nicht im Technik-Forum: Ich hab ein Problem mit Word. Teilweise stimmt die Laufrichtung nicht, sie ist arabisch, also von rechts nach links, was beim Formatieren blöd ist. Im Fließtext kann ich das umgehen, indem ich den Text ausschneide, wieder einfüge und sage, er soll an die Zielformatierung angepasst werden. Bei den Fußnoten geht das nicht. Sprache umstellen hab ich auch schon probiert, hilft nix. Bei den Formatvorlagen selbst hab ich mich mit der Absatzausrichtung gespielt, hilft auch nix. Irgendwelche Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Gibts im Word nicht einen Formatierung mit "von rechts nach links"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hätts nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2013 In den meisten Bauhaus Märkten gibt es ja Farbmischanlagen. Man kann also aus einem Farbkatalog eine Farbe wählen, diese wird einem dann gemischt. Gibt es die Möglichkeit sich eine Farbe bereits im Vorhinein auszusuchen? Ich frage deshalb, weil auf deren Farbkataloge Nummern für jede Farbe draufstehen und die Mitarbeiter nur die Nummer in deren Programm klopfen müssen. Also lange Rede kurzer Sinn, sind solche Farbtöne mit Nummern genormt? Wenn es sich um eine RAL Farbe handelt ist sie natürlich genormt. http://de.wikipedia.org/wiki/RAL-Farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hätts nicht gefunden Hast du immer noch nicht oder geht es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß grad nicht, was du meinst. Ich finde keine Einstellung, wo ich die Laufrichtung einstellen kann, nur die Absatzausrichtung und das funktioniert nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Rein um es abzuklären. Klick in die jeweilige Zeile und drücke STRG+L Ändert sich nix, kann es nur noch die Sprache sein. Ist das bei jedem Dokument so oder nur bei neuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2013 Nein, da hat sich nichts geändert - und die Sprache ist auch auf Englisch eingestellt. Das ist nur bei einem Dokument so, das ich zur Bearbeitung bekommen habe - ich werde es also in dem Fall einfach an den Autor zurückschicken und ihn bitten, diesen Murks selbst wieder zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2013 Wenns nur ein Dokument ist, ist es schwer. Kannst du, sofern es nur Texte sind, diese in eine .txt. Datei (am Desktop rechte Maustaste, neu, Textdokument) einfügen und dann den unformatierten Text ein ein neues Dokument einfügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2013 Hab eine einfachere Lösung: ich bekomm WORD 2007, wo man - wie du vorhin gesagt hast - die Laufrichtung umstellen kann. Dann gehts morgen mit einem Klick. Freut mich eh, weils blöd ist, noch bei einer alten Version herumzutun, wenn die Schulungen immer in der neuen sind *g* Danke für deine Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts