antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Januar 2013 bissl ausführlicher? gleichzeitig, bei der selben Firma? Theoretisch ja, praktisch lassen es die Behörden kaum durchgehen. Gibt Urteile, wo es anerkannt wurde. 2 verschiedene arbeitgeber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 Die guten alten Dinge wie genügend Schlaf bzw. ein ausgiebiges Frühstück sind anscheinend in Zeiten wie diesen aus der Mode gekommen... Da hilft natürlich eine Mischung aus "Speed und Kokain"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 Wirklich jeder? Ohne jetzt nachzuschauen hätte ich erwartet, das das nur ein FA für Psychiatrie, Neurologe bzw halt Kinder und Jugendpsychiatrie machen darf. Hausärzte also allgemeinmediziner dürfen das glaube ich nicht. Fällt glaub ich sogar unters Betäubungsmittelgesetz/Suchtgiftverordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Januar 2013 Da hilft natürlich eine Mischung aus "Speed und Kokain"... Oder das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Wirklich jeder? Ohne jetzt nachzuschauen hätte ich erwartet, das das nur ein FA für Psychiatrie, Neurologe bzw halt Kinder und Jugendpsychiatrie machen darf. Hausärzte also allgemeinmediziner dürfen das glaube ich nicht. Es darf normalerweise jeder, ob er es auch macht ist die andere Frage. Der Hausarzt meines Vertrauens meinte, dass er alles verschreiben kann, was man verschreiben kann. Er könnte ja auch alles bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 @Ofenbacher Also etwas grössere Distanz "gemütlich" angehen? Einfach min. 40 min locker laufen. Schau nur dass du dem Körper gerade zu Beginn genug Zeit zur Regernation gibst. Also ich würde dazwischen immer einen Ruhetag einplanen. Viel Spaß beim Laufen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 Es darf normalerweise jeder, ob er es auch macht ist die andere Frage. Der Hausarzt meines Vertrauens meinte, dass er alles verschreiben kann, was man verschreiben kann. Er könnte ja auch alles bestellen. Nö, gibt Medikamente da muss die Erstverschreibung vom Facharzt kommen, da kann der Hausarzt brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Januar 2013 Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Januar 2013 hab das auch so in erinnerung, aber beim westbahnhof gabs ne ärztin wo meine freunde ihr ritalin bezogen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) hab das auch so in erinnerung, aber beim westbahnhof gabs ne ärztin wo meine freunde ihr ritalin bezogen haben... Das war allgemein zu Medikamenten, wies gerade bei Ritalin aktuell ist bezüglich Facharzt, keine Ahnung. Die erwähnte Ärztin kann ja auch Facharzt sein. bearbeitet 21. Januar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Januar 2013 hab das auch so in erinnerung, aber beim westbahnhof gabs ne ärztin wo meine freunde ihr ritalin bezogen haben... u6 josefstädter straße könnt auch passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Januar 2013 Das war allgemein zu Medikamenten, wies gerade bei Ritalin aktuell ist bezüglich Facharzt, keine Ahnung. Die erwähnte Ärztin kann ja auch Facharzt sein. ADHS Diagnostik und Therapieeinleitung macht in ö der Facharzt für (Jugend)Psychiatrie oder Neurologie. Und zu Einem anderen Zweck ist es hierzulande Mw nicht zugelassen, also würde ich mein Glück beim Facharzt versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo! Irgendwelche Rechtsexperten in Sachen Führerschein/Mehrphasenausbildung hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn du Details nennen würdest, könnte dir vl jmd. helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn du Details nennen würdest, könnte dir vl jmd. helfen kurz erklärt. freundin hatte führerschein, aber noch keine abgeschlossene mehrphasenausbildung. hatte dann ein praktikum im ausland, dort einen unfall(unschuldig, sie mit rad gegen auto auf radfahrstreifen). konnte dann mehrphasenausbildung nicht machen aus gesundheitlichen gründen, durfte von ärzten aus lange nicht auto fahren. nun darf sie wieder, führerschein ist angeblich nicht mehr gültig und sie muss nochmals theoretische und praktische führerscheinprüfung(!!!) machen. ist das ok so? nach ein wenig einlesen in gesetze und weiterem googlen finde ich so eine art und weise einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts