Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Januar 2013 Erster Tipp: Versuch es noch einmal. Zweiter Tipp: Eventuell von einem anderen Mailkonto versuchen. Dritter Tipp: Kannst du deinem Gesprächspartner irgendwie anders erreichen? Anscheinend hat sein Mailserver etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2013 hat jemand eine Aufzeichnung von Österreich - Kamerun von der WM 98 hat sich erledigt. http://www.youtube.com/watch?v=T3qTT06cQkc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2013 Wie lernt man am besten den Stockeinsatz beim Skifahren? Gibts da spezielle Übungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) hat sich erledigt. http://www.youtube.com/watch?v=T3qTT06cQkc ohne elstner + krankl als co ist das nicht dasselbe bearbeitet 17. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Wie lernt man am besten den Stockeinsatz beim Skifahren? Gibts da spezielle Übungen? Ich bin wahrlich kein Ski-Experte, aber mit ein wenig Übung ist der Stockeinsatz sicher fast genau so einfach wie das Erstellen von Accounts! bearbeitet 17. Januar 2013 von hmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Wie schon gesagt wurde, entweder von anderem Mailkonto versuchen oder deine Mail hat zu viel Datenvolumen, sprich die Daten aufteilen und mehrere Mails verschicken; unter der Prämisse, dass du Anhänge hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Januar 2013 Wie lernt man am besten den Stockeinsatz beim Skifahren? Gibts da spezielle Übungen? hast du nicht letztens fotos von dir beim schifahren gepostet? dann wirst ja wohl den stockeinsatz können oder? ansonsten geh in den schikurs oder miete dir einzelunterricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2013 Wie lernt man am besten den Stockeinsatz beim Skifahren? Gibts da spezielle Übungen? Längere Radien fahren und vor der Schwungauslösung (vor Hochbewegung und nächster Kurve) bewusst Stock in den Schnee stecken. Dabei aber natürlich versuchen, dass der restliche Ablauf locker bleibt;) Die meisten verkrampfen sich nämlich und fangen plötzlich mit dem Oberkörper zu rotieren an. Ist aber heutzutage nicht mehr so wichtig. Laut Lehrmeinung fahrt man Carvingschwünge ohne Stockeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habs als kleiner schon gelernt, aber wenn meine dame des net beherrst und runterrutscht weils keine gscheiten schwünge kann ist es halt net ganz so super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Januar 2013 Ich habs als kleiner schon gelernt, aber wenn meine dame des net beherrst und runterrutscht weils keine gscheiten schwünge kann ist es halt net ganz so super. wennst es gelernt hast, wirst es ihr wohl doch auch erklären können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2013 wennst es gelernt hast, wirst es ihr wohl doch auch erklären können?! Is halt schon ein weilchen aus wie i des gelernt hab. Mehr als erklären kann ichs auch net, hätt aber gehofft das es sowas wie übungen dafür gibt mit denen man das langsam lernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ich habs als kleiner schon gelernt, aber wenn meine dame des net beherrst und runterrutscht weils keine gscheiten schwünge kann ist es halt net ganz so super. Dann liegts aber wahrscheinlich wo anders. Wenn sie einen Stockeinsatz macht werden die Schwünge im Normalfall auch nicht besser. bearbeitet 17. Januar 2013 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Januar 2013 Dann liegts aber wahrscheinlich wo anders. Wenn sie einen Stockeinsatz macht werden die Schwünge im Normalfall auch nicht besser. Richtig. Dann ist nämlich der Schwung schon inkorrekt. Vermutlich zu wenig Kanteneinsatz am Außenschi, oder was auch immer. (WTF... das ist eigentlich keine Frage, die man ohne Beobachtung, in einem Forum beantworten kann ) Da du anscheinend auch ein Nackerpatzl in Sachen Schisport bist, kann ich deiner Freundin leider nur den Schikurs empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Januar 2013 War heuer leider noch nicht Schi fahren, aber wenn Platz ist und man ordentlich carven kann, brauch ich keinen Stockeinsatz. Wennst aufpassen musst, dass du nicht bei jedem Schwung links und rechts mit jemand anderem kollidierst, mach ich einen aber geht mittlerweile auch von alleine. Hab grad bei youtube "Stockeinsatz" eingegeben. das Bergfex-Video beschreibts mal recht gut, vielleicht der Freundin zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Da du anscheinend auch ein Nackerpatzl in Sachen Schisport bist, kann ich deiner Freundin leider nur den Schikurs empfehlen. Naja, sollte eigentlich nicht so schwer sein, der Freundin das Schifahren beizubringen. Da braucht man nicht ein wahnsinnig guter Schifahrer zu sein, um die Basics beizubringen. Braucht man nur einem Schikurs zuschauen und dann hat man es. Stockeinsatz wird überbewertet.....ist für mich zumindest nur eine Absicherung, sollte ich in einem Flachstück verhungern. bearbeitet 17. Januar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts