der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Eine wichtige Frage: wie kann ich ein Programm löschen, das sich einfach so installiert hat? Es lässt mich nämlich im normalen Modus nicht auf die Systemsteuerung und Standardprogramme zugreifen. Das richtige Antivirus-Programm lässt sich zwar starten, braucht aber extrem lange...irgendwer eine Idee oder sollte ich mich an einen Experten wenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du brauchst einen pass oder personalausweis!! Führerschein ist für die fisch!! Kann aber gut sein das dich nirmand kontrolliert, wenn doch gilt satz 1

So ist es. Führerschein geht nur bei Flügen innerhalb Österreichs.

Es stimmt allerdings, dass wenn du einen Web Check-In machst es meistens so ist bei Fluegen innerhalb Schengen, dass nicht kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Wie ist das bei Amazon mit diesen gebrauchten Artikeln die man manchmal billliger haben kann?

Irgendwie lässt sich da keiner nach Österreich schicken weiß wer wie das abläuft, konkret ist der Artikel aus aber es gibt 2 gebrauchte zu kaufen nur wer ist das wie komm ich zu dem das sind ja nehme ich an private Leute oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie ist das bei Amazon mit diesen gebrauchten Artikeln die man manchmal billliger haben kann?

Irgendwie lässt sich da keiner nach Österreich schicken weiß wer wie das abläuft, konkret ist der Artikel aus aber es gibt 2 gebrauchte zu kaufen nur wer ist das wie komm ich zu dem das sind ja nehme ich an private Leute oder?

ich hab mir schon öfters gebrauchte bücher gekauft, die es teils nicht mehr gibt oder die neuauflage extrem teuer ist.

klick einfach auf "gebraucht" - da werden dann die verschiedenen anbieter aufgelistet.

zum einen findest du da dort den zustand des gegenstandes und auch die bewertung des verkäufers.

du kannst dir ja auch noch die einzelnen bewertungen durchlesen wenn du dir nicht sicher bist.

in meinen fällen hat es immer sehr, sehr gut gepasst.

die artikel konnten auch imer nach österreich versendet werden - kann aber bestimmt auch sein, dass es nicht immer geht.

musst du dich halt um andre händler umsehen.. versandskosten wirst du aber bestimmt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jemand eine idee wie ich die dateien von dieser seite http://fm4.orf.at/stories/1710779/ (konkret interessieren mich nur die favela gold songs) runterladen bzw. als mp3 in ansprechender qualität runterziehen/konvertieren kann?

ich würds in highquality auf youtube versuchen und mit einem youtube to mp converter downloaden - oder das album kaufen :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

ich würds in highquality auf youtube versuchen und mit einem youtube to mp converter downloaden - oder das album kaufen :finger:

das gibts nicht als album. schlaumeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag