der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Weltklassecoach

wird man ja selten kontrolliert bei uns !! (ich glaub sowieso bei uns arbeiten die faulsten leute am flughafen was kontrolle usw... angeht... da kommt das totale österreichische "is wurscht" syndrom druch ....

Najo, ich bin in Bratislava mal mit einer Schere(!) im Handgepäck in den Flieger nach London gekommen! (hab sie irrtümlich vergessen aus meinem Rucksack zu nehmen)

Ich glaub in Österreich wär sowas nicht möglich ;) (die Schere wurde mir dann übrigens von den britischen Kollegen vor dem Anschlussflug nach Edinburgh abgenommen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht?

Ja bekommst du definitiv ... du musst nur aufpassen in welcher Reihenfolge du den Pflegeurlaub nimmst (ich glaube zuerst für die Mutter und dann für das Kind, da kannst 1,5 Wochen daheim bleiben) ... frag aber noch einmal bei der AK nach ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weiss jemand ob einem werdenden Vater Sonderurlaub bei Geburt und Tage danach zusteht?

'89 ist dein geburtsjahr? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

'89 ist dein geburtsjahr? :fuckthat:

bin selbst 89er und so gern ich kinder mag..

selbst ein kind bekommen :fuckthat: :fuckthat: :fuckthat:

das würde alles versauen :=

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Vater hat ein Paar Ski bei Gigasport um knapp €700 gekauft! jetzt wollt er sie nach einer testfahrt gegen eine gutschrift umtauschen! lt gigasport gibts aber nur umtausch gegen andere ski! ist das zulässig? muss er nicht zumindest ne gutschrift hergeben? wennst kein anderes Paar dort findest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Vater hat ein Paar Ski bei Gigasport um knapp €700 gekauft! jetzt wollt er sie nach einer testfahrt gegen eine gutschrift umtauschen! lt gigasport gibts aber nur umtausch gegen andere ski! ist das zulässig? muss er nicht zumindest ne gutschrift hergeben? wennst kein anderes Paar dort findest?

Theoretisch müssen sie es gar nicht zurücknehmen, sofern kein Materialfehler vorliegt. Von dem her sind zu nichts verpflichtet. Kann man nur versuchen seinen Standpunkt zu erklären bzw. ein freundliches Gespräch führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wenn ich einen Freund am Handy mit österreichischer Rufnummer anrufe, der sich jedoch derzeit irgendwo im Ausland befindet, muss ICH dann auch Roaming-Gebühren zahlen oder nur der Freund?

(Bitte nur beantworten wenn man es wirklich zu 100% weiß, hab diesbezüglich eine Wette am Laufen bei der es um eine Runde Bacardi-Cola geht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag