der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Geschwindigkeit ist Top, der Ping ist Verbesserungswürdig.

Was genau stresst dich dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

naja stressen, aber das is der normale webcube von 3 und ich finde, dass gerade in letzter zeit sehr oft aussetzer zu bemerken sind und das normale browsen im netz sicher schon mal um einiges schneller war ... naja first world problems ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Das schaffst du mit dem Webcube? :eek:

Ich hab den auch, und komm fast nie über 5mbit Downloadgeschwindigkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kann ich dir jetzt fix sagen, dass du über diese Geschwindigkeit sehr glücklich sein kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hab mir bei Amazon eine SSD bestellt diese auch ausgepackt aber nicht verbaut! Kann ich sie trozdem noch zurück schicken und bekom dafür das ganze Geld zurück?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden?

haben sie dir den vertrag gekündigt weil du mit der zahlung im rückstand warst? dann könnts vlt ein problem werden, aber einfach mal versuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wiedermal eine frage bitte: wenn ich mal a1 kunde war und sie mir den vertrag gekündigt haben, aber seitdem schon so 4-5 jahre vergangen sind, kann ich dann neuanmelden?

Warum wurdest gekündigt? Warst im Rückstand? Die Netzbetreiber führen schwarze Listen und tauschen sie untereinander aus. Im schlimmsten Fall bekommt man bei gar keinem mehr einen Vertrag, weil man als säumiger Zahler gilt. Weiss ich von einem, der mal bei One gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich weiß, dass ein ehemaliger Schulkollege von mir schon von drei Anbietern wegen Zahlungsrückständen gekündigt wurde, diese noch offen waren und er beim vierten Anbieter trotzdem einen Vertrag bekommen hat :fuckthat:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Amazon

Ja, innerhalb einer Frist, steht aber auf der Rechnung

@Handy

Wennst ne Pfändung hattest bist in so nen komischen Register. Da musst du schriftliche eine Löschung beantragen.

Bob überprüft dies nicht.

@3 webcube

Unfassbar. 20 MBit mit dem kleinen Scheisser, da wundert mich der Ping auch nicht. Aussetzer gibt es natürlich, weil er ja aufs Hand Netz angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für nen 3 cube allerdings sehr schwach. Selbst beim Pferdestall im tiefsten Steiermark hatte ich gemessene 4 MBit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag