der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wacker !

Gibt's in Wien irgendwo einen Panzer, eine Haubitze oder so was ähnliches öffentlich zugänglich ausgestellt? Vorm Arsenal vielleicht? Oder ist dort alles hinter dem Museum abgesperrt?

Ich mache mit ein paar Freunden für einen Freund von mir als geschenk Fotos die Szenen aus Computerspielen nachstellen die wir alle gemeinsam gespielt haben. Wenn jemand einen Tipp (außer diverser Töpfe usw)

hat wie ich Einen amerikanischen Helm aus dem 2. wk als requisit basteln kann nur her damit.

Im Osten stehen die überall rum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gibt's in Wien irgendwo einen Panzer, eine Haubitze oder so was ähnliches öffentlich zugänglich ausgestellt? Vorm Arsenal vielleicht? Oder ist dort alles hinter dem Museum abgesperrt?

Ich mache mit ein paar Freunden für einen Freund von mir als geschenk Fotos die Szenen aus Computerspielen nachstellen die wir alle gemeinsam gespielt haben. Wenn jemand einen Tipp (außer diverser Töpfe usw)

hat wie ich Einen amerikanischen Helm aus dem 2. wk als requisit basteln kann nur her damit.

heeresmuseum vielleicht

http://www.hgm.or.at...lungen.html?&L=

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im heereseschichtlichen museeum stehen ein paar. Wenn du keinen eintritt zahlen willst kann man hinten auch problemlos durch den zaun schauen, die sind nicht sehr versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da Oro hat Dreads und a Halskettal.

Welche Frisur soll der Orodread sonst auch haben? :ratlos:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gesperrt.

Wird keinem abgehen der gewaltbereite Simon. Sein Zweitnick wird sich sicher bald von selber enttarnen.

Folgendes: ich soll 20 Euro überweisen, an die Stadtwerke Oberhausen, Deutschland. Grund: Busticket falsch gestempelt, daher ungültig (hab die Strafe von 40 auf 20 Euro runtergedrückt). Bin mittlerweile wieder zurück in Österreich und sehe grad, dass ich keine Iban Nummer von den Wapplern hab, sondern nur die normale Kontonummer und die Bankleitzahl.

Soll ich anrufen und danach fragen, oder einfach darauf scheissen und es drauf ankommen lassen?

Frage: Wie schafft man das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

vor allem das halsketterl sticht bei mir sehr hervor :davinci:

Find dein Goldkettal kommt homosexuell rüber, aber ich wollte dich ob deiner Neigung nicht bloßstellen(schreibt ma des zam? ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Find dein Goldkettal kommt homosexuell rüber, aber ich wollte dich ob deiner Neigung nicht bloßstellen(schreibt ma des zam? ^^).

deine enten san a woam. und es is mir wurscht, ob man bloßstellen zamschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag