der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sag das nicht mir, ich begrüß solche emotionalen ausbrüche sowieso. :D

davon lebt der fußball!

und natürlich auch von den fehlentscheidungen, wenn ein user zu schnell die rote karte bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bist dir sicher, dass die von Sport1 is? weil roarrr gibts auf Sky auch zu sehen ;)

aso, ka. auf sport1 dauern halt die toppartien ca 5 min und kommentiert werdens auch von den sport1 reportern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

auf sport 1 spielts ja jetzt immer "roarrr - premier league highlights"

jetzt hab ich letztens die folge verpasst und wollt fragen ob jmd weiß, obs eine wiederholung gibt bzw im internet eine sendungsaufzeichnung? aufn ersten blick hab ich nichts gefunden :holy:

danke

http://www.onlinetvrecorder.com/ dort dann einfach "roarrr" bei der suche eingeben. anmeldung is halt nötig. was besseres fallt mir aber nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hab letzte woche ein PS3-spiel bei Amazon bestellt, das am montag hätte geliefert werden sollen, ich wart aber noch immer drauf.

versand erfolgt lt. Amazon durch "Deutsche Post Brief", was wohl bedeutet, dass das zeug ohne unterschrift in den briefkasten gestopft bzw. vor die tür gelegt wird (war schon mehrfach der fall, auch mit büchern). nun hab ich etwas angst, dass die sendung gestohlen wurde, weil ich immer erst am abend nach hause komme. an wen kann ich mich wenden, wenn ich mich erkundigen will, ob das paket schon zugestellt wurde (online-verfolgung ist nicht möglich)? liefert da wirklich die deutsche post aus oder unsere heimische?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

ich hab letzte woche ein PS3-spiel bei Amazon bestellt, das am montag hätte geliefert werden sollen, ich wart aber noch immer drauf.

versand erfolgt lt. Amazon durch "Deutsche Post Brief", was wohl bedeutet, dass das zeug ohne unterschrift in den briefkasten gestopft bzw. vor die tür gelegt wird (war schon mehrfach der fall, auch mit büchern). nun hab ich etwas angst, dass die sendung gestohlen wurde, weil ich immer erst am abend nach hause komme. an wen kann ich mich wenden, wenn ich mich erkundigen will, ob das paket schon zugestellt wurde (online-verfolgung ist nicht möglich)? liefert da wirklich die deutsche post aus oder unsere heimische?

Wurde dir das Geld schon abgebucht? Amazon macht das normalerweise erst wenn das Paket angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wurde dir das Geld schon abgebucht? Amazon macht das normalerweise erst wenn das Paket angekommen ist.

ja, wurde es, aber amazon bucht doch immer schon bei versand ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wende dich einfach an amazon, die werden dir sagen, dass du noch ein paar tage warten sollst und wenn bis dahin nichts gekommen ist, schicken sie dir ein neues spiel.

naja, amazon meint in der FAQ, man solle sich bei überschreitung der anberaumten lieferzeit an den zusteller wenden. daher würde mich erst mal interessieren, ob das durch die deutsche oder österreichische post geschieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

naja, amazon meint in der FAQ, man solle sich bei überschreitung der anberaumten lieferzeit an den zusteller wenden. daher würde mich erst mal interessieren, ob das durch die deutsche oder österreichische post geschieht.

würde mich trotzdem erstmal an amazon wenden, hatten ja vor kurzem hier einen ähnlichen fall und da hat das dann glaub ich auch ganz locker gepasst. aus eigener erfahrung weiß ich, dass die da sehr kulant sind, weil sie ja eigentlich mit dem gelben zettelchen arbeiten müssten, es aber "riskieren", die kleinen pakete einfach ins postkastl zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Wende dich an Amazon, wird so funktionieren wie sundaydriver es gesagt hat. Passiert öfters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Der ÖAMTC schreibt, dass künftig auch sehbehinderte Menschen die Behindertenparkplätze nützen dürfen. Hat jemand genauere Infos dazu? (Nein, ich trage keine Brille. :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WTF? Das kann ich mir kaum vorstellen. Da müsste man am Bundessozialamt nachfragen. Aber wieso soll jemand mit einer Sehbehinderung den Ausweis benutzen dürfen. Das ergibt ja null Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/premier-league/2012-2013/ergebnisse/2013_02.html

kann man den spielplan für die ersten 2 februar wochen schon als fix betrachten, oder verändern sich die anstoßzeiten in england noch kurzfristig?

bin von mo bis sa in london und wies aussieht würd sich die tottenham partie gegen newcastle noch ausgehen, wie schauts mit den karten aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag