der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

ist die seite vom roten kreuz, wir sind dort kunde und es geht um lieferscheine. zugriff auf den ftp server hab ich keinen.

Dann machs mit den Tabs, ist wohl am einfachsten.

PDFs haben nur wenigen MB, das dauert meist eh nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auf einer Website ca. 50 PDF Dokumente gelistet. Gibt es eine Möglichkeit die alle auf einmal runterzuladen? Ev. mit nem Script?

DownThemAll :ratlos:

Da kann man einen Filter .pdf einstellen und er lädt nur die Dateien runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

kann man eh noch nachlesen, genau weiß ichs nimmer, is aber im livethread teils ein bisserl bes worden.

habs auch grad nachgelesen, sehr fein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe mich bei einer Firma beworben und diese bittet um ein Telefoninterview und erwartet eine Antwort via E-Mail.

Wäre es unpassend auch ein persönliches Gespräch meinerseits in Betracht zu ziehen? Kann die Bequemlichkeit ja verstehen, aber ich wirke in Natura einfach noch ein Stück besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Folgendes: ich soll 20 Euro überweisen, an die Stadtwerke Oberhausen, Deutschland. Grund: Busticket falsch gestempelt, daher ungültig (hab die Strafe von 40 auf 20 Euro runtergedrückt). Bin mittlerweile wieder zurück in Österreich und sehe grad, dass ich keine Iban Nummer von den Wapplern hab, sondern nur die normale Kontonummer und die Bankleitzahl.

Soll ich anrufen und danach fragen, oder einfach darauf scheissen und es drauf ankommen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Folgendes: ich soll 20 Euro überweisen, an die Stadtwerke Oberhausen, Deutschland. Grund: Busticket falsch gestempelt, daher ungültig (hab die Strafe von 40 auf 20 Euro runtergedrückt). Bin mittlerweile wieder zurück in Österreich und sehe grad, dass ich keine Iban Nummer von den Wapplern hab, sondern nur die normale Kontonummer und die Bankleitzahl.

Soll ich anrufen und danach fragen, oder einfach darauf scheissen und es drauf ankommen lassen?

http://www.bic-iban.de/bic_suchen.php?land=at

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag