FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ok, hab jetzt einen gefunden der das ganze ohne Paypal macht (gsd) E: eigentlich unglaublich, hab mit dem jetzt 2 Pn´s geschrieben und schon überweist der mir einen fetten Betrag auf mein Konto.. bearbeitet 10. Dezember 2012 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Ja klar, mit Werbung finanzieren :gekopalm: ahm ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich bin seit ca. 3 Jahren und hatte weder als Verkäufer, noch als Käufer irgendein Problem damit. Bin sehr zufrieden mit dem Service. Zum Thema: Kann man irgendwo nachschauen, welches WD-Kennzeichen zu welcher Botschaft/Organisation gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) ahm ja? Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen! bearbeitet 10. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen! und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird hauptsache deppad reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken. Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic. bearbeitet 10. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2012 und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird hauptsache deppad reden... Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2012 Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken. Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic. sind ja eh im offtopic naja paypal gehört glaub ich zu ebay, also wirds net so schlimm sein wenn man diese spesen weglassen würde... Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm: is ja jetzt egal, tatsache ist das es von paypal unnötig ist und man das auch locker durch werbung finanziert werden könnte ( gibt ja mehr als genug zugriffe auf diese seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2012 naja paypal gehört glaub ich zu ebay, also wirds net so schlimm sein wenn man diese spesen weglassen würde... Möchte gar nicht wissen wieviel PayPal im Jahr Gewinn macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Dezember 2012 is ja jetzt egal, tatsache ist das es von paypal unnötig ist und man das auch locker durch werbung finanziert werden könnte ( gibt ja mehr als genug zugriffe auf diese seite) Lass es bitte - vorallem wenn du offensichtlich keine Ahnung davon hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2012 Das Service wird trotz der Gebühren genutzt, deppat werdens sein und daran irgendwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2012 für ebay-käufer ist paypal eh eine tolle sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich habe bei Zalando zwei Pakete bestellt - diese habe ich (beide) als ein Paket zurückgeschickt (d.h. dieses eine Paket hat ein weiteres Paket beinhaltet). Das abgeschickte Paket kam an und die Retourensendung war erfolgreich - nicht jedoch das sich im Paket befindliche Paket - dieses kam bei Zalando nie an. Daraufhin habe ich Zalando ein Mail geschrieben - die haben das daraufhin geprüft, Paket ist aber nach wie vor nicht auffindbar. Deswegen will Zalando nun von mir eine (schriftl.) "rechtsverbindl. Erklärung" - kann mir da was passieren? oder drauf scheißen und die 42 offenen Euro bezahlen, obwohl ich die Ware eigentlich zurückgeschickt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 11. Dezember 2012 Wenn dus wirklich abgeschickt hast hätte ich kein Problem das auch zu bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Dezember 2012 für ebay-käufer ist paypal eh eine tolle sache. Bei ebay zahlst eh die ebay Gebühren und nix für Paypal. Ich nutz Paypal jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hab damit auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Fürs überweisen zahlst halt was, aber das nehm ich in Kauf, vor allem weils nicht wirklich viel ist, für die Sicherheit die man dafür kriegt. Mit Werbung finanzieren ist natürlich ein lustiger Vorschlag, wenn eine Bank ihre Kontoauszüge mit Werbung bedrucken würd, würd das sicher auch seriös wirken Abgesehen von den niedrigen Einnahmen die PayPal mit Werbung machen würde, weil sie ja im Gegensatz zu Facebook, Google etc. nicht wirklich Daten über die Kunden haben bzw. die nicht benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts