der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

08.01.1899

ok, hab jetzt einen gefunden der das ganze ohne Paypal macht (gsd)

E: eigentlich unglaublich, hab mit dem jetzt 2 Pn´s geschrieben und schon überweist der mir einen fetten Betrag auf mein Konto.. :betrunken:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich bin seit ca. 3 Jahren und hatte weder als Verkäufer, noch als Käufer irgendein Problem damit. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Zum Thema: Kann man irgendwo nachschauen, welches WD-Kennzeichen zu welcher Botschaft/Organisation gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahm ja?

:lol: Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen!

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:lol: Der Billa sollt uns die Lebensmittel bitte auch alle gratis verkaufen und sich einfach mit Werbung finanzieren! Oder Banken. Keine Zinsen und Gebühren mehr zahlen, sollen einfach Werbung machen!

und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird :facepalm:

hauptsache deppad reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken.

Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

und facebook kostet auch was.... is ja so lächerlich das ich behaupte das etwad mit werbung finanziert wird :facepalm:

hauptsache deppad reden...

Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur dass mans nicht mal ansatzweise vergleichen kann. Gut, Billa logischerweise ebenfalls nicht, nimm halt Direktbanken.

Aber wurscht, geht schon zu viel ins Off Topic.

sind ja eh im offtopic :davinci:

naja paypal gehört glaub ich zu ebay, also wirds net so schlimm sein wenn man diese spesen weglassen würde...

Du Dolm vergleichst völlig unterschiedliche Businessmodelle und somit völlig unterschiedliche Wege zur Monetarisierung - :gekopalm:

is ja jetzt egal, tatsache ist das es von paypal unnötig ist und man das auch locker durch werbung finanziert werden könnte ( gibt ja mehr als genug zugriffe auf diese seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

naja paypal gehört glaub ich zu ebay, also wirds net so schlimm sein wenn man diese spesen weglassen würde...

:looolguy:

Möchte gar nicht wissen wieviel PayPal im Jahr Gewinn macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

is ja jetzt egal, tatsache ist das es von paypal unnötig ist und man das auch locker durch werbung finanziert werden könnte ( gibt ja mehr als genug zugriffe auf diese seite)

Lass es bitte - vorallem wenn du offensichtlich keine Ahnung davon hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe bei Zalando zwei Pakete bestellt - diese habe ich (beide) als ein Paket zurückgeschickt (d.h. dieses eine Paket hat ein weiteres Paket beinhaltet). Das abgeschickte Paket kam an und die Retourensendung war erfolgreich - nicht jedoch das sich im Paket befindliche Paket - dieses kam bei Zalando nie an. Daraufhin habe ich Zalando ein Mail geschrieben - die haben das daraufhin geprüft, Paket ist aber nach wie vor nicht auffindbar. Deswegen will Zalando nun von mir eine (schriftl.) "rechtsverbindl. Erklärung" - kann mir da was passieren? oder drauf scheißen und die 42 offenen Euro bezahlen, obwohl ich die Ware eigentlich zurückgeschickt habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

für ebay-käufer ist paypal eh eine tolle sache.

Bei ebay zahlst eh die ebay Gebühren und nix für Paypal. Ich nutz Paypal jetzt schon seit knapp 4 Jahren und hab damit auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Fürs überweisen zahlst halt was, aber das nehm ich in Kauf, vor allem weils nicht wirklich viel ist, für die Sicherheit die man dafür kriegt.

Mit Werbung finanzieren ist natürlich ein lustiger Vorschlag, wenn eine Bank ihre Kontoauszüge mit Werbung bedrucken würd, würd das sicher auch seriös wirken :lol:

Abgesehen von den niedrigen Einnahmen die PayPal mit Werbung machen würde, weil sie ja im Gegensatz zu Facebook, Google etc. nicht wirklich Daten über die Kunden haben bzw. die nicht benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag