der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

warum bekomm ich am handy immer die meldung mit der forenapp, wenn ich einen thread anklick? hört der scheiss amal auf auch? nervt nämlich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum müssen die drei Typen bei der neuen Mci Werbung nach der Bestellung, aus dem Auto raus?

Sry für die Frage :D

:ifserious:

Die stehen nicht beim McDonalds Drive-in...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

warum bekomm ich am handy immer die meldung mit der forenapp, wenn ich einen thread anklick? hört der scheiss amal auf auch? nervt nämlich ..

Keine Ahnung wie, aber bei mir hats aufgehört.

Versuch sie mal zu installieren, musst sie ja nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

weils im technische hilfe-forum nicht beantwortet wurde:

ich würd mich für folgendes notebook interessieren:

http://www.mylemon.a...e,nr,416892.htm

kann man (neben arbeiten und fernsehen) mit dem vernünftig spiele wie civ 5 oder shogun total war spielen?

was bedeutet folgendes?

Sierra Wireless Gobi 3000 (Downlink-Geschwindigkeit 14.4 Mbit/s, Uplink-Geschwindigkeit 5.76 Mbit/s). heisst das, dass ich mit dem nur mit 3G surfen kann oder ist H möglich?

danke für die auskunft.

habt ihr empfehlungen für laptops, die ähnlich sind und eventuell billiger (ich hätte gern einen I7 und leicht und klein sollte er sein)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

kann mir jemand (gerne auch per pm) erklären, wo/wie man bücher für ein kindle lädt und diese dann auf selbiges gerät spielt? (also genaue anleitung und formate und bla)

das ganze sollte nichts kosten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kann mir jemand (gerne auch per pm) erklären, wo/wie man bücher für ein kindle lädt und diese dann auf selbiges gerät spielt? (also genaue anleitung und formate und bla)

das ganze sollte nichts kosten ;)

amazon hat eine ziemlich große Auswahl an "Gratis-Klassikern", die auch ganz legal nichts kosten... auf amazon gehen, aussuchen (gibt auch eine Top 100 Gratis), "auf den Kindle laden" klicken bzw. "kaufen" und dann per direkttransfer auf den Kindle. Oder: du gehst mit dem Kindle selber rein und suchst.

Ansonsten kann das Ding auch andere, gängige Formate anzeigen (pdf zB). Dazu musst du die Datei per Kabel einfach nur raufkopieren.

Wenn du jetzt aber nach "neueste Bücher gratis" suchst, dann war meine Antwort, obwohl gut gemeint, sinnlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

amazon hat eine ziemlich große Auswahl an "Gratis-Klassikern", die auch ganz legal nichts kosten... auf amazon gehen, aussuchen (gibt auch eine Top 100 Gratis), "auf den Kindle laden" klicken bzw. "kaufen" und dann per direkttransfer auf den Kindle. Oder: du gehst mit dem Kindle selber rein und suchst.

Ansonsten kann das Ding auch andere, gängige Formate anzeigen (pdf zB). Dazu musst du die Datei per Kabel einfach nur raufkopieren.

Wenn du jetzt aber nach "neueste Bücher gratis" suchst, dann war meine Antwort, obwohl gut gemeint, sinnlos

jep, darum gehts mir. trotzdem danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

jep, darum gehts mir. trotzdem danke.

PDF auf einem Ebook-Reader geht halt am Sinn der Sache ein wenig vorbei, leider unterstützt der Kindle das EPUB-Format nicht, sondern nur das eigene MOBI-Format. Sprich, du musst eine auf dem Computer zufällig gefundene EPUB-Datei konvertieren. Mit (z.B.) Calibre passiert das dann automatisch, wenn du das Buc auf den Kindle verschiebst.

Wo man diese EPUB-Dateien kriegt ist nichts für ein öffentliches Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy, Ich denke in dem Thread passt es am besten...folgendes...:

Wir haben ja diese supertollen oaschdeppaten neuen Briefkästen mit diesem komischen Schlitz.... Also, wo man das Klapperl aufmachen kann und sich das Packerl z.B mit ein wenig Fingerspitzengefühl herausfischen kann.... Jetzt, hab Ich folgendes Problem:

Ich hab bei Amazon 2 PS 3 Spiele bestellt.... beide hätten am Montag kommen sollen, eines war am Montag-Vormittag schon drin, auf das andere Packerl warte Ich heute noch... Jetzt hab Ich eben den Verdacht, dass das 2te Spiel am Dienstag oder Heute ankam, aber durch diesen Weg verloren ging.... (War sowohl gestern als auch heute leider nicht in der Lage, in der Früh zum Postkasten zu sehen, sondern erst am Nachmittag)...

Natürlich kann Ich nichts beweisen, nur es gab in unserem Haus schon ab und an solche Fälle.... Eben durch diesen Briefkasten.... Und wenn das Paket nicht irgendwo bei der Post ist, dann dürfte es wohl wirklich so sein... (Amazon hat das Paket verschickt, es müsste eigentlich schon längst da sein...).

Ich stell mir halt gerade die Frage, was kann man in so einem Fall eigentlich machen? Ich meine, eigentlich müsste das ja dann mein "Pech" sein sozusagen.....oder?

edit: Bevor die Frage aufkommt, es ist definitiv möglich, ein Packerl in der größe eines PS3-Spieles bzw. einer DVD aus diesem Postkasten zu fischen, hab Ich bei mir schon 2-3 mal gemacht, als Ich gerade meinen Postkastenschlüssel nicht bei der Hand hatte.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

Keine Ahnung wie, aber bei mir hats aufgehört.

Versuch sie mal zu installieren, musst sie ja nicht nutzen.

ja bei mir hat es am alten handy auch aufgehört, hab seit 2 tage ein neues und seitdem bekomm ich das pausenlos ..

möchte nicht unnötig 1,50 ausgeben, nicht dass es mir jetzt darauf ankommt, aber es geht ums prinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ach das kostet was? Dann natürlich nicht installieren.

Muss man ja irgendwie abstellen können?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag