OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. November 2012 ich hab Thunderbird gerade auf v17 upgedatet und die oberst leiste, wo u.a. das "X" zum schliessen ist, ist weg. wie krieg ich die wieder zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich 10mal gleich im TR vertippen konnte. Aber jetzt stimmts! Hat sich also erledigt, danke. bearbeitet 21. November 2012 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. November 2012 bild wird ned anzeigt. speichers bei 666kb.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. November 2012 Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich 10mal gleich im TR vertippen konnte. Aber jetzt stimmts! Hat sich also erledigt, danke. Ajo, das ist bei der quadratischen Lösungsformel oft so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. November 2012 Danke silva und shewolf, komischerweise is der akku seit gestern abend nicht mehr so schnell leer, hab mich einfach zu viel gespielt denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2012 Danke silva und shewolf, komischerweise is der akku seit gestern abend nicht mehr so schnell leer, hab mich einfach zu viel gespielt denk ich. Zieh dir "Aktuelle Anwerndungen" oder so aufs Desktop, dann siehst auf einen Blick die Auslastung und kannst mit 2 Klicks alle beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 wo findet man das Bild mit den einen Kind drauf welches Grün-Weiss angezogen ist und mit der Faust deutet? Finde das Bild einfach genial:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 nennt sich success kid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 danke.. Der Toby hat da mal eines mit Rapid gemacht.. das hast ned zufällig zur Hand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Schaut irgendwie aus wie der junge Toni Soprano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 das habe ich zwar nicht gemeint aber da gibts sogar eins mit Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. November 2012 Diese Dinge kannst mit nem Meme Generator einfach selbst machen, ist jetzt keine große Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 danke.. Der Toby hat da mal eines mit Rapid gemacht.. das hast ned zufällig zur Hand oder? nein, mir ist nur dieses bild sofort dazu eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. November 2012 Diese Dinge kannst mit nem Meme Generator einfach selbst machen, ist jetzt keine große Aufgabe. habs schon gesehen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. November 2012 Was ist der Unterschied zwischen "Sendung X" und "Sendung X (AD)" in der ORF Mediathek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts