der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

oida Trottel

Geht es um dein LG?

Fürs SG fints sogar eine App im Playstore dafür. Versuch mal auf monkeydesk.at was die dir für einen Tipp geben.

nein, das LG wird das Nokia x6 ablösen, und dies hät dann meine Tochter halt gern (wertkarte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

sagts mal: mein freund will, dass ich in einen t mobile shop gehe und für ihn dort frag ob es noch ein bestimmtes telefon gibt. er meint, man kann nur als businesskunde anrufen?! wie finde ich jetzt heraus ob ein bestimmter t mobile shop, das handy hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Krieg ich irgendwo "jetzt" also im November, Sonnenblumen als Schnittblumen? Im Idealfall bei einem Floristen der auch liefert :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich möchte für die freundin ein bisschen die kunst der massage erlernen.

klar, jeder mensch kann irgendwie massieren, aber ob das ganze auch verspannungen löst, ist eine andere frage.

auf youtube gibt es zwar bestimmt massig videos, aber ich würde einen kurs bevorzugen.

ich finde aber nur kurse, die für eine ausbildung gedacht sind, wobei ich ja nur basics benötigen würde.

kennt da jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum sind viele DVDs/blu rays so abgemischt, dass man die Stimmen kaum hört, dafür bei den Action Szenen das ganze Haus aufwacht? Fällt mir gerade bei der James Bond 50 years collection extrem auf. Unangenehm und lt. Google kann man da auch nicht groß was dagegen machen. Schaue btw ganz normal über blu ray player und TV ohne Dolby Anlage etc.

Hab ein 5.1 System und den Center auf Maximale Lautstärke, dennoch klingt das nicht perfekt. Dabei hat der Center schon die doppelte Power.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Krieg ich irgendwo "jetzt" also im November, Sonnenblumen als Schnittblumen? Im Idealfall bei einem Floristen der auch liefert :).

Anrufen diverse Lieferfloristen. Da die wohl ihr Klumpat aus aller Welt am Großgrünmarkt holen wirds wohl irgendwie auch Sonnenblumen geben um die Zeit, dann halt eben wohl teuer. Oder selber am Großgrünmarkt vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Automatische Lautstärkenregelung schafft hier Abhilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag