der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also für Dezember bekommst du gar kein ALG !!!

naja.. zwei Tage wird sie schon kriegen oder zählen der 1.12. und 2.12. für dich nicht zum Dezember... Da wird sie dann nach Hl. 3 Könige noch mal ca. 35,- Euro vom AMS bekommen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wichtig:

Weiß von euch irgendwer, ob man von einem eingescannten Bild (hab es nicht selbst eingescannt sondern nur zugeschickt bekommen) den Text ändern oder ein Bild einfügen kann. Der Scan ist als jpeg gespeichert.

Brauch es geschäftlich und kenn mich echt Nüsse damit aus :=

Wenn das Bild als jpeg abgespeichert ist, kannst mWn den Text nicht verändern. Da gibts ein eigenes Format.

Ein Bild kannst in einem jpeg immer einfügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

naja.. zwei Tage wird sie schon kriegen oder zählen der 1.12. und 2.12. für dich nicht zum Dezember... Da wird sie dann nach Hl. 3 Könige noch mal ca. 35,- Euro vom AMS bekommen! :)

Womit soll ich dann im Dezember leben?

Das kommt ja erst immer im Nachhinein, also am 7.12 kommt das fürn November ... das krieg ich schon, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das Bild als jpeg abgespeichert ist, kannst mWn den Text nicht verändern. Da gibts ein eigenes Format.

Ein Bild kannst in einem jpeg immer einfügen.

Hatsch schon erledigt, danke trotzdem. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das kommt ja erst immer im Nachhinein, also am 7.12 kommt das fürn November ... das krieg ich schon, oder?

natürlich kommt das novembergeld um den 7.12. herum... das war aber eigentlich klar für mich..

dachte, es geht um die ansprüche der beiden tage im dezeber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Wichtig:

Weiß von euch irgendwer, ob man von einem eingescannten Bild (hab es nicht selbst eingescannt sondern nur zugeschickt bekommen) den Text ändern oder ein Bild einfügen kann. Der Scan ist als jpeg gespeichert.

Brauch es geschäftlich und kenn mich echt Nüsse damit aus :=

Für die Zukunft: Das Zauberwort in solchen Fällen heißt "OCR Software"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Najo, währenddessen spürst bei einer Lokalanästhesie genau Null. Absolut null. Grindig is es halt manchmal wenn 3 Leute in deinem Mund herumschustern. ;)

Für die Aussage gehörst eigentlich am Beidl aufghängt. :RiedWachler:

Ich hab' in meinem Leben keinen derartigen Schmerz verspürt. Die Minuten dieser Behandlung kamen mir wie Stunden vor, die Schmerzen waren trotz Lokalanästhesie unglaublich, dem Zahnarzt war das aber auch bewusst, gab mir gleich darauf eine Schmerztablette, öffnete nach der Behandlung auch sofort alle Fenster, weil er meinte, es könnte passieren, dass mir gleich etwas schwindelig wird - dem war auch so.

Auch jetzt, die Schmerzen vor der Behandlung waren schon ohne Schmerztabletten kaum auszuhalten, jetzt habe ich eine Tablette intus und ich könnte trotz allem jede Sekunde an die Decke gehen.

Ich hoffe das endet morgen, lange lässt sich das nicht aushalten ohne wahnsinnig zu werden.

Die Lehre der Ganzen Sache: Noch genauer putzen, als es ohnehin schon getan wird. Ich versteh's zwar nicht ganz, widme meiner Mundhygiene entspreche Zeit, nur scheint da irgendwie etwas schief gelaufen zu sein, da ein Keim zu einer Entzündung geführt hat. Das Ganze wird dann eitrig (Deswegen auch der unglaubliche Schmerz bei der Behandlung, bei einer derartigen Menge an Eiter hilft die lokale Betäubung nur noch margnial).

Diese Schmerzen wünsch' ich meinem ärgsten Feind nicht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn ich mich recht entsinne, hats in Österreich auch schon einen Fall gegeben. Jemand hat Hofer geklagt, weil er kurz nach Geschäftsöffnung keinen Laptop mehr bekommen hat, der so günstig beworben wurde.

Hofer hat sich dann kulant gezeigt und dem Kläger einen Laptop zukommen lassen.

Die Frage ist halt, was eine gewisse Mindestanzahl ist bzw. wie du das überhaupt kontrollieren kannst. Immerhin sind schnell Ausreden gefunden...Lieferant hat nicht liefern können, Disponent hat sich verschätzt, etc.

MMn sind daher Lockangebote in AUT weiterhin Alltag.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, dann ging es in Deutschland darum, dass die DB-Tickets zu früh ausverkauft waren. Das spräche dann nicht nur für die Quantität der angebotenen Ware, sondern auch die Verfügbarkeit über einen längeren Zeitraum (sprich Ware wegräumen nach 2 Stunden wäre nicht möglich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kommt ganz normal die November Kohle. Und mit dem ersten Gehalt sollte auch noch der aliquote Teil Urlaubs und Weihnachstgeld kommen. Rechnen aber nicht alle Firmen mit Jahresbeginn ab, was ich weiss. Also nicht wundern, wenn du mit dem ersten Gehalt um sagen wir mal 300 Euro mehr hast als im Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich hab' in meinem Leben keinen derartigen Schmerz verspürt. Die Minuten dieser Behandlung kamen mir wie Stunden vor, die Schmerzen waren trotz Lokalanästhesie unglaublich, dem Zahnarzt war das aber auch bewusst, gab mir gleich darauf eine Schmerztablette, öffnete nach der Behandlung auch sofort alle Fenster, weil er meinte, es könnte passieren, dass mir gleich etwas schwindelig wird - dem war auch so.

Auch jetzt, die Schmerzen vor der Behandlung waren schon ohne Schmerztabletten kaum auszuhalten, jetzt habe ich eine Tablette intus und ich könnte trotz allem jede Sekunde an die Decke gehen.

Ich hoffe das endet morgen, lange lässt sich das nicht aushalten ohne wahnsinnig zu werden.

Die Lehre der Ganzen Sache: Noch genauer putzen, als es ohnehin schon getan wird. Ich versteh's zwar nicht ganz, widme meiner Mundhygiene entspreche Zeit, nur scheint da irgendwie etwas schief gelaufen zu sein, da ein Keim zu einer Entzündung geführt hat. Das Ganze wird dann eitrig (Deswegen auch der unglaubliche Schmerz bei der Behandlung, bei einer derartigen Menge an Eiter hilft die lokale Betäubung nur noch margnial).

Gott sei Dank hab ich bis jetzt noch keine einzige Plombe und musste auch erst meinen linken oberen Weisheitszahn rausgeben lassen. Davor war einzig das Essen und Mund öffnen schwierig, aber die Schmerzen nicht besonders, auch nicht, nachdem der Zahn draussen war (einzig das Suppe essen war nervig, hätte gerne etwas festeres gehabt :D). Vor zwei Monaten war beim rechten oberen Weisheitszahn wieder was ähnliches, hab fast den Mund nicht mehr aufbekommen, aber dann wars plötzlich wieder weg und ich hab jetzt keine Beschwerden mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

weisheitszahn op war wirklich das schlimmste. hab 3 von 4 draußen, wobei ich beim ersten mal gleich mal 2 rausbekommen hab (oben und unten)

zerst gabs eine spritze, danach wurde das zahnfleisch aufgeschnitten, mim ganzen gewicht aufn zahn gelegt, bis er bricht, dann geviertelt, jedes stück einzeln rausgenommen und zugenäht. konnte 1 woche lang nicht mal gscheit eine suppe essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weisheitszahn op war wirklich das schlimmste. hab 3 von 4 draußen, wobei ich beim ersten mal gleich mal 2 rausbekommen hab (oben und unten)

zerst gabs eine spritze, danach wurde das zahnfleisch aufgeschnitten, mim ganzen gewicht aufn zahn gelegt, bis er bricht, dann geviertelt, jedes stück einzeln rausgenommen und zugenäht. konnte 1 woche lang nicht mal gscheit eine suppe essen

Guad, hab mir grad eben ein Mundwasser kauft.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag