der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postaholic

kann man assassins creed auf der ps3 online spielen?

wenn ja ab welchem geht das? und ist das so wie zB bei gta dass man einfach frei rumlaufen kann und irgendwas machen oder muss man gemeinsam missionen erledigen oder einfach gegeneinander kämpfen, so wie egoshooter halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

In den Simspons gibt es bei einigen Folgen einen Golfer im Himmel. Under anderem in "370 - Bart has two Mommies"

Wer ist das?

edit: Bob Hope

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig größer wird, was ist kaputt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig größer wird, was ist kaputt?

Raumforderung in Deutsch. Diagnosen übers Web können gefährlich sein. Ab zum Arzt, wenn das Ding unnatürlich wirkt. Was es ja ist, weil dort nichts sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll
Hab da rechts vom Schienbein und knapp unterhalb des Knies so einen(kA wie man das auf normal deutsch sagt) Dibel, der immer beim Sport ein wenig gr wird, was ist kaputt?

Ich hatte das als frh Jugendlicher, hatte was mit der Wachstumsfuge zu tun. Das tat allerdings auch weh und war eher mittig.

Wenn du einen Arzt findest der dir keine Voltarensalbe deswegen verschreibt, wrds mich wundern ;-)

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist.

Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen :D

Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand irgendeine Organisation bei der man gebrauchtes Spielzeug bzw allgemein Kindersachen spenden kann? Die ehemaligen Mieter in meiner Wohnung haben uns nämlich ein ganzes Kellerabteil voller Spielzeug zurückgelassen und ich will das irgendwie nicht wegschmeißen weil das nicht kaputt o.ä. ist.

Gebrauchte Matratzen und 2 Röhrenfernseher hätt ich auch noch, die wird aber wohl keiner haben wollen :D

Die edith meint dass es ideal wär wenn das Zeug abgeholt werden würde, hab atm nicht die Möglichkeit das zu transportieren.

Caritas, Kirche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich bin seit März 2005 in einem unternehmen im angestelltenverhältnis tätig und hätte jetzt Aussicht auf einen neuen job...nehmen wir an ich kündige ende November, wann kann ich dann in der neuen Firma anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich bin seit März 2005 in einem unternehmen im angestelltenverhältnis tätig und hätte jetzt Aussicht auf einen neuen job...nehmen wir an ich kündige ende November, wann kann ich dann in der neuen Firma anfangen?

Kündigungsfrist sollten vier Wochen sein - Dienst- bzw. Kollektivvertrag beachten! Beginn in der neuen Firma wäre demnach der 2.1.2013.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Caritas, Kirche?

Die Caritas holt sich das ganze leider net ab soviel ich weiß bzw. sollten die sich das vorher anschaun ob das Zeug noch brauchbar ist. Ramsch ist da nämlich auch dabei, genauso wie ein Weihnachtsbaum :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selbe Branche? Lies vorher noch deinen Vertag durch, wenn dem so ist.

Die Caritas holt sich das ganze leider net ab soviel ich weiß bzw. sollten die sich das vorher anschaun ob das Zeug noch brauchbar ist. Ramsch ist da nämlich auch dabei, genauso wie ein Weihnachtsbaum :feier:

Volkshilfe sehe ich immer wieder durch die Stadt fahren. Vielleicht holen die ja auch was ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag