der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Gott

Offensichtlich bin ich blind und find nix am Handy:

Wieiel kostet a jahreskarte Wien (mit Jahreskarte Wiener Linien) - Linz bei oebb bzw Westbahn? Gibt's da eine Art pendlerticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man bei einem FB Freund in dessen Spamordner landet (also die gesendeten Nachrichten), woran könnte das liegen? Unabsichtliches Blocken wurde bereits ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wenn man bei einem FB Freund in dessen Spamordner landet (also die gesendeten Nachrichten), woran könnte das liegen? Unabsichtliches Blocken wurde bereits ausgeschlossen.

auf facebook gibt es einen spamordner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf facebook gibt es einen spamordner?

Ja. Hab dort genau einen Freund auf FB. Ich hab echt kaum bis keine Haberer. Egal ob hier oder FB. Egal. Warum gerade meine Nachrichten dort landen, ist uns momentan ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Würde mich auch interessieren - hatte das schon öfter (wenn mir jemand geschrieben hat) ... bei mir warens aber Nachrichten von Leuten, mit denen ich NICHT befreundet war/bin... dachte daher daran liegt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

erm... hat jemand eine ahnung wie man in outlook 2010 bei einer email den druckbereih definieren kann? ich hab ein paar excel zellen im body, wenn ich das ausdruck, werden es fünf seiten. ich würd jetzt gerne einfach das ganze markieren und den markierten bereich auf einer seite darstellen lassen (also so wie ich es auch direkt im excel oder word machen würde), aber das geht so überhaupt nicht. die ganzen ms hilfen sind auch fürn orsch... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No. 1

Bin bis inklusive Freitag von meinem Hausarzt krank geschrieben worden. Da es mir schon viel besser geht, möchte ich Freitag wieder arbeiten. Das Problem ist am Freitag ist mein Hausarzt nicht da. Ein anderer Arzt darf mich ja nicht gesund schreiben. Gibts evtl. eine andere Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Du schreibst dich einfach selber gesund? Ooegkk.at -->gesundmeldung! Mach das seit Jahren so.

Edit: ooegkk.at waers halt in meinem Fall als Oberoesterreicher.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag