Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Ah ok, da gibt's nur die Home-Version? Möchte nämlich die Prof. ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Oktober 2012 Puh, das kann ich dir ned sagen ... vl gibts auch von der Prof. eine Studentenversion - im Prinzip (so wars bei frühren versionen) gabs halt nur die abgespeckte Version als Studentenangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 glaub aber, die studentenversionen sind heutzutage ans studium gebunden und müssen jedes jahr irgendwie neu aktiviert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 24. Oktober 2012 @ jd: Möglich hatte damals nur die XP von einem Freund...wie es jetzt ausschaut, kann ich dir nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 @ jd: Möglich hatte damals nur die XP von einem Freund...wie es jetzt ausschaut, kann ich dir nicht sagen Freund ist auf der WU und hat auf diese Art und Weise jetzt Windows 8 bekommen, da ist es auf jeden Fall so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Warum brauchst die Prof Edition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Mehr Möglichkeiten und XP Mode... Empfiehlst du mir was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Windows ist leider nicht mehr meins, aber Die Netzwerk Dinge kann man auch anderweitig bewerkstelligen. Home hat keine XP Mode? Ist doch ein Witz diese ganzen Versionen. bearbeitet 24. Oktober 2012 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Nein, XP Mode gibt's bei Home nicht... und ich steh schon ziemlich auf XP. Ansonsten würd ich einfach aus Prinzip zu Prof. greifen, war bei XP auch die richtige Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Oktober 2012 Bei XP war die Home Edition für das private Netzwerk geschnitten, dass war unter jeder Kritik. Frag einfach, ob es eine Prof Version zu dem Preis gibt, ansonsten gibt es ja Möglichkeiten, sich anderweitig eine Prof zu organisieren, mit der du auch Updates ohne Sorgenfalten machen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2012 Frag einfach, ob es eine Prof Version zu dem Preis gibt, ansonsten gibt es ja Möglichkeiten, sich anderweitig eine Prof zu organisieren, mit der du auch Updates ohne Sorgenfalten machen kannst. Diese Möglichkeiten sind mir leider nicht bekannt und bei OS möcht ich relativ legal bleiben, u.a. eben wegen den von dir erwähnten Updates. Kannst mir aber gerne per PN deine Möglichkeiten schreiben *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Oktober 2012 Mit wieviel Gehalt kann ich für 35 Stunden ca. rechnen (netto) ? Im Bereich Büro / Telefon ... das Jahresgehalt für 40 Stunden ist knapp über 21.000 brutto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) 13-14.5k hätt ich gsagt. Bzw. zwischen 1000€ und 1100€ / Monat. bearbeitet 25. Oktober 2012 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2012 21.000 Euro Brutto? Da bewege ich ja nicht mal meinen kleinen Zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja stimmt, vielleicht bleib ich lieber arbeitslos. @Splinta: Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts