Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Oktober 2012 Meine Oma hat bei so einem Quizz auf DSF bzw Sporteins heut(?) Nachmittag 1-2 mal angerufen, und die Lösung dann per SMS geschickt. Sie wurde dann angerufen und ihr gesagt dass sie eine Reise nach Dubai gewonnen hätte. Ist die Gschichte irgendwie Seriös? Die Reise ist meist entweder nur der Flug an sich oder ein Zimmer in einem Dreisternehotel ohne Flug. Da muss man immer genau hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab letztens 2 Wochen ohne Gschirrspüler leben müssen, und hab aus Faulheit beim Essen jedes mal Frischhaltefolie in den Teller glegt, damit ich nachher nicht putzen muss. Wobei die Teller im Regelfall weniger das Problem sind, als Töpfe wo man Fleisch o.ä. anbrät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Wohne alleine, ohne Geschirrspüler will ich aber wirklich nicht mehr leben. Allein wenn man mal Gäste hat, sicher nicht bearbeitet 17. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab letztens 2 Wochen ohne Gschirrspüler leben müssen, und hab aus Faulheit beim Essen jedes mal Frischhaltefolie in den Teller glegt, damit ich nachher nicht putzen muss. Wobei die Teller im Regelfall weniger das Problem sind, als Töpfe wo man Fleisch o.ä. anbrät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2012 Einfach drauf scheißen, werd nie verstehen warum mal als einer alleine einen Geschirspüler braucht ^^ 1. bin ich sehr selten alleine und 2. will man den Komfort halt nicht mehr missen, wenn man mal einen Geschirrspüler hatte - ist in meinem Fall eh nur ein kleiner. Ich weiß, first world problems und so, aber du wirst sicher auch so denken, wenn du mal von daheim ausgezogen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2012 Kennt jemand eine Seite wo alle "Feiertage" und Feste (Halloween, Ostern aber auch kleinere Sachen wie Tag des Kaffees, Weltspartag..) und Co vermerkt sind? Weiters: habt ihr Ideen wie man die Anmeldezahlen eines Newsletters deutlich erhöhen kann ohne direkt Adressen zu zukaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) Kennt jemand eine Seite wo alle "Feiertage" und Feste (Halloween, Ostern aber auch kleinere Sachen wie Tag des Kaffees, Weltspartag..) und Co vermerkt sind? Google Kalender bearbeitet 18. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 18. Oktober 2012 Google Kalender Sind da auch so "unwichtige" Dinge wie Tag des Huhns (u.ä.) vermerkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab letztens 2 Wochen ohne Gschirrspüler leben müssen, und hab aus Faulheit beim Essen jedes mal Frischhaltefolie in den Teller glegt, damit ich nachher nicht putzen muss. Wobei die Teller im Regelfall weniger das Problem sind, als Töpfe wo man Fleisch o.ä. anbrät. wat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich will was installieren oder patchen/updaten, und das Update schlägt fehl. In manchen fällen werden dann die DAteien nicht entfernt, sondern bleiben einfach. Das ist mir jetzt grad passiert, weil ichs auf die falsche Festplatte installiert habe, die zuwenig Platz hat. Jetzt will ich die Daten löschen und auf die andre Platte installieren, hab aber keine Lust dass da irgendwo die übrig gebliebenen Dateien rumschwirren. Gibts da irgendeinen typischen Ordner wo ich die Daten finde? In meinen Programmen, eigenen Datein etc ist natürlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Oktober 2012 Kennt jemand eine Seite wo alle "Feiertage" und Feste (Halloween, Ostern aber auch kleinere Sachen wie Tag des Kaffees, Weltspartag..) und Co vermerkt sind? http://de.wikipedia....und_Aktionstage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) okay...irgendwo muss ich meinen ärger loswerden und bevors noch morgen i-wer auf der Uni ist, der nichts dafür kann: mach ich es hier. Die Tutorin ist sowas von inkompetent, dass es nicht ärger geht. Genauso, wie die Vorlesungsleiterin. Die beiden schaffen es nicht innerhalb von 6 tagen die folien für die morgige Vorlesung online zu stellen. Dafür schaffen sie es die Literatur, die man dafür gelesen haben soll, online zu stellen. zwar auch nur 2 Reden, den Rest habens auch vergessen. Sollen doch einfach sagen, dass man sich den verdammten Scheiß selber besorgen soll...dann hab ich es in 2 tagen und brauch nicht auf die depperten Gitschn warten und innerhalb von 2h mich 10x im System anmelden! Wehe, die fragt morgen, ob eh alles gut geklappt hat...wehe. Dann lernt sie mich wirklich kennen. Ich bin ein veständnissvoller Mensch, aber ich sehe nicht ein, wieso ich Geld für ausgedruckte Folien zahlen soll, wenn ich daheim auf Kosten meiner Eltern drucken kann! Daher, um nicht komplett OffTopic zu werden: Bambusstock oder Eisenstange? (Achtung, nicht Ernst nehmen!) bearbeitet 18. Oktober 2012 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Oktober 2012 Bambus splittert wenn sie anal aufspießt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2012 okay...irgendwo muss ich meinen ärger loswerden und bevors noch morgen i-wer auf der Uni ist, der nichts dafür kann: mach ich es hier. Die Tutorin ist sowas von inkompetent, dass es nicht ärger geht. Genauso, wie die Vorlesungsleiterin. Die beiden schaffen es nicht innerhalb von 6 tagen die folien für die morgige Vorlesung online zu stellen. Dafür schaffen sie es die Literatur, die man dafür gelesen haben soll, online zu stellen. zwar auch nur 2 Reden, den Rest habens auch vergessen. Sollen doch einfach sagen, dass man sich den verdammten Scheiß selber besorgen soll...dann hab ich es in 2 tagen und brauch nicht auf die depperten Gitschn warten und innerhalb von 2h mich 10x im System anmelden! Wehe, die fragt morgen, ob eh alles gut geklappt hat...wehe. Dann lernt sie mich wirklich kennen. Ich bin ein veständnissvoller Mensch, aber ich sehe nicht ein, wieso ich Geld für ausgedruckte Folien zahlen soll, wenn ich daheim auf Kosten meiner Eltern drucken kann! Daher, um nicht komplett OffTopic zu werden: Bambusstock oder Eisenstange? (Achtung, nicht Ernst nehmen!) Rattan nimmt man bei SM vorzugsweise. Damit kann man schön schnalzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Oktober 2012 amazon geht mir mal wieder mächtig auf die eier. will skijacke+hose bestellen, aber natürlich geht das ganze nicht nach österreich weils von einem andren händler kommt. ist es möglich die artikel an ein deutsches postamt zu versenden und es da abzuholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts