My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. Oktober 2012 Darf man bei beiden nachfragen, wieviel für das noch intakte bzw. auch für das praktisch kaputte Auto ca. bezahlt wurde? (gerne per PN; geht mehr um einen Richtwert, als um genaue Zahlen). Checken diese Visitenkartenheisln das Auto gar ned durch? Vor allem Unterboden etc. wäre interessant, der ist neu und das soll der ruhig sehen, wegen dem Aufpreis warads Die Autos, die von den Zettelhändlern erworben werden, gehen zu 90% nach Afrika. Den Händler interessiert nur, wie er das Auto auf ein Transportschiff bekommt. Die unterscheiden also nur zwischen "Schrott" und "fahrt noch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 4. Oktober 2012 so ist es. das auto wird direkt nach afrika verschifft, dort repariert und verwendet. den preis weiß ich leider nicht mehr, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal bearbeitet 4. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, ich suche schon seit Wochen so eine Hose; (cargo pant nennt man das glaub ich, nur will ich keine super schlabbrige wie sie normal sind) Hab schon in div. Geschäften geschaut.. J&J, P&C, H&M, Zara, Esprit, Zara.. nirgendwo find ich sowas Farbe is egal Army Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 Internet? mach ich nicht so gern, weil ich allein schon im geschäft 2-3 hosen probier bis eine passt. 2 mal zrückschicken is mir zu anstrengend. @army shop danke schonmal! auf der mahi straße gibts den oder? für weitere tipps bin ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2012 @army shop danke schonmal! auf der mahi straße gibts den oder? Gibt dort glaub ich sogar mehr als einen, früher war beim Generali Center Mal einer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 Gibt dort glaub ich sogar mehr als einen, früher war beim Generali Center Mal einer drin Google sagt es gibt nur einen am Mariahilfer Gürtel, sofern der im Center weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2012 Google sagt es gibt nur einen am Mariahilfer Gürtel, sofern der im Center weg ist Check this bitch: http://www.army-shop-austria.at/shop_wien.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2012 Check this bitch: http://www.army-shop...t/shop_wien.htm Vogel Danke, dachte dass im Center jetzt doch keiner drinnen ist, weil dus eben gschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2012 Vogel Danke, dachte dass im Center jetzt doch keiner drinnen ist, weil dus eben gschrieben hast Dürft anscheinend no immer drin sein, dort waren die Schlabber/Camouflage-Hosen auch immer recht günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2012 Leute die Camouflage Kleidung tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Leute die Camouflage Kleidung tragen und untauglich sind bearbeitet 4. Oktober 2012 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2012 C und A, schau mal auf deren Internetshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. Oktober 2012 Der Army Shop ist nach wie vor im Generali Center und wurde mit Abbey Road "zammgelegt" (keine Wand dazwischen, aber jeweils eine eigene Kassa). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts