der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

oder ich kauf mir irgendwo eine 10 euro sonnenbrille, die 1:1 gleich ausschaut, weils eh keinen intressiert und habe dann keine selbstmordgedanken sollte sie mir mal runterfallen.

also vielleicht liegt es daran dass ich seit der Volksschule Brillen (oder Kontaktlinsen) getragen hab, aber ich hab noch nie eine Sonnenbrille verloren oder zerstört.

aber meine kostet nochmal einiges mehr als eine rayban.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also vielleicht liegt es daran dass ich seit der Volksschule Brillen (oder Kontaktlinsen) getragen hab, aber ich hab noch nie eine Sonnenbrille verloren oder zerstört.

aber meine kostet nochmal einiges mehr als eine rayban.

bin auch brillenträger, also zumindest beim lesen etc., auf die pass ich auch auf... aber bei meinen sonnenbrillen passiert es einfach viel zu oft, dass sie mir runterfallen oder sonst was damit passiert. erst dieses wochenende hab ich sie in der seitentasche von meiner kurzen hose vergessen und mitgewaschen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde wohl selbst eine Rayban anbaun. Schon ein paar mal probiert teurere Markensachen länger als eine Saison zu besitzen, trotzdem hat sich fast immer irgendwann wer anderer darüber freuen dürfen. Daher: billige Sonnenbrille seit über 1 Jahr. War zwar schon mal verbogen und is auch schon pickt, aber wen interessierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

also, gestern ist mein pc noch ganz normal gegangen, wollte ihn vorher wieder aufdrehen dreht sich der bildschirm leider nicht auf :( kabel alle rausgenommen, abgeputzt, neu eingesteckt, immer noch nix,..er zeigt nur an -> no cabel. kabel hab ich mir angeschaut, nix unlocker, kein kabelbruch, schaut astrein aus, hab aber leider kein anderes zum testen,..an was kanns noch liegen ? grafikkarte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt jetzt auch mal eine Frage:

Also, unser BWL-Prof. hat hauptberuflich noch eine Firma, die u.a. Seminare für Firmen anbietet.

Jedenfalls sind wir bei den SA's immer wieder gefragt, die Theorie praktisch umzulegen auf Firmen, die wir kennen. Eine Freundin hat das über ihre Firma ausgearbeitet und jetzt hat sie mir erzählt, dass eben jener Prof. bei ihnen in der Firma angerufen hat und denen seine Seminare andrehen wollte. Chefin ist stinksauer auf sie und die Freundin total fertig.

Meine Frage dazu: Darf er das überhaupt? Darf der unsere Ausarbeitungen ausnutzen um für sein Unternehmen Kunden zu fangen? Irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass das gebilligt wird. Wenn da jemand was weiß, ich wär über jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hätt jetzt auch mal eine Frage:

Also, unser BWL-Prof. hat hauptberuflich noch eine Firma, die u.a. Seminare für Firmen anbietet.

Jedenfalls sind wir bei den SA's immer wieder gefragt, die Theorie praktisch umzulegen auf Firmen, die wir kennen. Eine Freundin hat das über ihre Firma ausgearbeitet und jetzt hat sie mir erzählt, dass eben jener Prof. bei ihnen in der Firma angerufen hat und denen seine Seminare andrehen wollte. Chefin ist stinksauer auf sie und die Freundin total fertig.

Meine Frage dazu: Darf er das überhaupt? Darf der unsere Ausarbeitungen ausnutzen um für sein Unternehmen Kunden zu fangen? Irgendwie kann ich mir ned vorstellen, dass das gebilligt wird. Wenn da jemand was weiß, ich wär über jede Antwort dankbar.

ich würde den prof. mal fragen, ob er wo angrennt is.

aber wenn er anruft und sich dann noch speziell auf die schülerin bezieht (woher weiß die chefin das sonst?) dann kann ich mir schwer vorstellen, dass das so rechtens ist.

Bitte um rat. wo gibts das beste running sushi in wien? :ears:

früher war ich oft in diesem center bei der u3 station landstrasse, war sehr sehr gut. in der lugner city schmeckt es mir auch ziemlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich würde den prof. mal fragen, ob er wo angrennt is...

Das Problem is, dass er am längeren Ast sitzt...

Und nein, dass is sicher nicht rechtens, noch dazu, wie du schon sagst, er sich auf die Schülerin bezieht.

Alleine das zeigt mir, dass er nicht ganz hell auf der Platte ist und vl wennst ihn drauf ansprichst er das in die Note "miteinfliesen" lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Das Problem is, dass er am längeren Ast sitzt...

Und nein, dass is sicher nicht rechtens, noch dazu, wie du schon sagst, er sich auf die Schülerin bezieht.

Alleine das zeigt mir, dass er nicht ganz hell auf der Platte ist und vl wennst ihn drauf ansprichst er das in die Note "miteinfliesen" lässt...

Im schlimmsten Fall wartest bist ihn nimma hast und lässt ihn dann auffliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wieviel mb verbrauch ich, wenn ich mir am handy ein spiel per orf livestream ancshaue?

Welchen Netzbetreiber hast du? Bei A1 gibts mWn (zumindest wars 2011 so) einen eigenen Dienst wo man ATV, ORF1, ORF2 gratis anschauen konnte, zusätzlich wurden die verbrauchten MB nicht vom Datenvolumen abgezogen. Keine Ahnung wies bei andren Anbietern ausschaut.

Lass mich raten... Es geht um Fäkalien? :D

Unter Umständen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Welchen Netzbetreiber hast du? Bei A1 gibts mWn (zumindest wars 2011 so) einen eigenen Dienst wo man ATV, ORF1, ORF2 gratis anschauen konnte, zusätzlich wurden die verbrauchten MB nicht vom Datenvolumen abgezogen. Keine Ahnung wies bei andren Anbietern ausschaut.

hab eigentlich a1, hatte auch mal so ein tv paket, ist aber mittlerweile geschichte, weshalb ich den stream verwenden will.. bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag